myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Handy stürzt während Videoaufnahme ab - Datei noch zu retten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.17, 06:54   #1
mcshgn
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 1
mcshgn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Handy stürzt während Videoaufnahme ab - Datei noch zu retten?

Hey, ich habe folgendes Problem;
Bei einer wichtigen Videoaufnahme neulich stürzte mitten in der Aufnahme mein Handy ab. Es handelt sich dabei um ein Samsung Galaxy S3. Zu retten war noch eine Temp-Datei. Ich habe die Dateiendung von .mp4.tmp auf .mp4 gekürzt, allerdings lässt sich die Datei nicht öffnen. Ich habe es probiert mit VLC, Formatfactory, Sony Vegas Pro 13, Wondershare Video Converter Ultimate, Magix Video Pro X7 und Avidemux.
Weiß jemand, ob und wenn ja, wie sich die Datei retten lässt?

Ich muss zugeben, ich persönlich kenne mich kaum mit Android, oder Handies im Allgemeinen aus. Falls ich irgendwelchen relevanten Informationen vergessen habe, weißt mich ruhig drauf hin

Vielen Dank für Hilfe schon mal im Voraus!
mcshgn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.17, 21:46   #2
LucyNyuu
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LucyNyuu
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 750
Bedankt: 530
LucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt Punkte
Standard

Also aus eigener Erfahrung würde ich sagen, daß das Video weg ist.
Hatte mal eine Kamera App, bei der man nach dem Filmen immer erst "speichern" musste. Wenn vergessen, dann Clip weg.
Denn, auch falls das noch in irgend einem temporären oder Zwischenspeicher wäre, wäre es jetzt schon längst wieder überschrieben

Ach, aber falls Du die .mp4.tmp noch hast, versuch die mal auf dem Rechner mit VLC wiederzugeben.
Also auch mit dem temp dran. Bin der Meinung VLC kann das auch
LucyNyuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Sitemap

().