myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Großes Problem mit Galaxy Nexus mit CM XX.XX

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.04.17, 07:42   #1
snipe400
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
snipe400 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Großes Problem mit Galaxy Nexus mit CM XX.XX

Hallo,

ich habe ein gewaltiges Problem mit meinem Galaxy Nexus (CyanogenMod ver. unbekannt).

Folgendes: Ich kann seit einigen Tagen auf die Einstellungen nicht mehr zugreifen, egal auf welchem Weg ich es versucht habe, es hat nichts funktioniert. Einen Hardreset via Tastenkombination kann ich nicht ausführen, da die Lauter- Leiserwippe nicht funktioniert. Jetzt habe ich einfach über den Dateimanager den Ordner "system" gelöscht, den Akku heraus genommen und versucht das Gerät zu starten. Das Gerät fährt nicht hoch, es Hängt sich einfach auf. Brauche dringen Hilfe
snipe400 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.17, 08:19   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wenn du jetzt weder in den Bootmanager noch sonst wo rein kommst, dann hast du jetzt einen teuren Briefbeschwerer. Herzlichen Glückwunsch!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.17, 10:43   #3
snipe400
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
snipe400 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut, immerhin weiss ich es jetzt genau, danke dafür!
snipe400 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.17, 10:48   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Aber wie kommt man bitte auf die Idee den System-Ordner zu löschen?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.17, 13:34   #5
snipe400
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
snipe400 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vergessen wir das, ich habe mir jetzt ein "Neues" Galaxy Nexus für 30 € bestellt um dann festzustellen, dass da gar kein OS drauf ist. Jetzt versuche ich die ganze Zeit mein Telefon mit dem PC zu verbinden aber ich bekomme es nicht hin. Wenn mir jemand helfen kann, das hinzubekommen, bekomme ich auch den Rest hin.
snipe400 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.17, 13:39   #6
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und warum kauft man sich noch ein 6 Jahre altes Smartphone, wo man für gleiches Geld schon gebrauchte Smartphones mit mehr Leistung bekommt?

Ich denke du bist hier besser aufgehoben: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.17, 17:27   #7
JanLDT
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
JanLDT ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Und warum kauft man sich noch ein 6 Jahre altes Smartphone, wo man für gleiches Geld schon gebrauchte Smartphones mit mehr Leistung bekommt?

Ich denke du bist hier besser aufgehoben: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]




Ich erlaube mir mal darauf zu antworten

Das Nexus ist zwar älter aber hat immense Vorteile gegenüber anderen neueren Modellen , Akku Laufzeit steigt enorm bei einem CM update , das rooten & alles was dazu gehört ist normalerweise einfacher als bei manch anderen Smartphones.
Ich hab ein S7 & mein treues Nexus auf CM 13.XX (entspricht glaub ich dem 6.0-7.0 Betriebssystem vom Android....
einzige Vorteil vom S7 ist der Display ansonsten kann mein Nexus bei fast allem mithalten & das für ca.30 Euro ?! Wie sagt man oft "Old but Gold"

Ich werd solange wie möglich mein Nexus behalten weil die Unabhängigkeit bei dem S7 einfach nicht gegeben ist

Anschließende Anmerkungen : mein Nexus ist ca. 50 mal in 6 Jahren runter gefallen & hat ausser paar Macken keinen Schaden,mein erstes S7 ist mir vor Freude aus der Hand gerutscht und war sofort kaputt

Ich denke das reicht um dir deine Frage zu beantworten

Gruß
JanLDT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Sitemap

().