myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Honor 9 mit erfolgreichen root, aber startet nicht..

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.07.18, 19:55   #1
cosmic_child
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 149
Bedankt: 89
cosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punkte
Standard Honor 9 mit erfolgreichen root, aber startet nicht..

hi leute,
bräuchte unterstützung beim aufspielen der richtigen files bei meinem honor 9 .
aktueller stand: bootloader offen, handy gerootet, twrp drauf,

i leute,

ich bei meinem gerooteten honor 9 (mit emu einen update mit dem HuRu gemacht und das hat auch funktioniert, irgendwie war mein magisk dann weg, hab dan erstmal supersu drauf und wollte das dann runter machne und durch magisk ersetzten (dabei hab ich volles löschen von supersu gemacht - war glaub ich der fehler) und dabei hab ich das handy irgendwie lahmgelegt .

jetzt komm ich nur noch in´s twrp oder in den fastboot modus (hier ist Phone+FRP unlooked ...

hab schon versucht über twrp sicherungen einzuspielen (hatte vor dem update eine sicherung gemacht).. leider bringt das nix ...bootet er nur noch in twrp (mit lautstärke leiser+power in den fastbootmodus).

wie krieg ich das wieder hin ? könnte über huawei multi tool ein unbrick machen -oder ? nur da fehlen mir die dateien - die wollen system.img, ramdisk, cust.img , ramdisk.recovery -> wo kriege ich die her?

thx cosmic
cosmic_child ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Sitemap

().