myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Entwickleroptionen werden nach Aktivierung nicht mehr angezeigt - Was tun?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.07.19, 15:33   #1
Sloddy1985
*Kotzbrocken*
 
Benutzerbild von Sloddy1985
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 226
Bedankt: 92
Sloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt Punkte
Standard Entwickleroptionen werden nach Aktivierung nicht mehr angezeigt - Was tun?

Hallo Leute,

ich hatte eigentlich erfolgreich die Entwickleroptionen meines Samsung Galaxy s10 Plus aktiviert, welche sich nun allerdings nicht mehr finden lassen. Ich habe schon mehrmals versucht, sie abermals mit mehrfachem Tippen auf die Buildnummer frei zu schalten, jedoch ohne Erfolg. Es erscheint noch nicht mal eine Meldung. Da weiterhin das Debugging aktiviert zu sein scheint, weil ich ansonsten mein Handy am PC gar nicht bedienen könnte, sollten die "Entwickleroptionen" doch eigentlich als letzter Menüpunkt in den Einstellungen aufgeführt sein - Nichts! Auch nach einem Neustart nichts! In der Suche der Einstellungen werden die Entwickleroptionen zwar gefunden, aber man kann diesen Menüpunkt so oft und so lange drücken, wie man will - Es passiert einfach gar nix!

Woran kann das liegen?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,

Sloddy1985
Sloddy1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.19, 09:27   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Stelle mal die System Sprache auf Englisch und suche dann in den Einstellungen nach Developer Options.
Wenn du Sie findet und es funzt, die nötigen Einstellungen setzen und die Sprache dann wieder auf Deutsch setzen.

Wo die Entwickler Optionen zu finden sind, kann nach Android Version und Hersteller unterschiedlich sein. Die könnten auch unter dem Punkt weitere Einstellungen sein?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Sitemap

().