myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.02.18, 23:02   #1
Lustiges
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 3
Lustiges ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Whatsapp Chatverlauf Backup Probleme

hallo,
auf meinem alten andoid handy 4.1.2 Samsung galaxy s3 mini hab ich vom whatsapp chatverlauf eine backup datei angelegt und auf meinen pc gezogen.
chatsettingsbackup.db.crypt1

dannach whatsapp auf meinem neuen handy huawei p9 lite android 7 installiert. das handy mit dem pc verbunden und festgestellt dass es keinen backup ordner oder database ordner dort mehr gibt wo ich die backupdatei hineinkopieren soll(angeblich)

beim starten von whatsapp findet es keine backupdatei. hab die datei ins root verzeichnis interner speicher und in den whatsappordner und noch in einen selbst angelegten database ordner(auch whatsapp ordnr) gepackt. ohne erfolg.
hab dei datei auch bei google drive hochgeladen. whatsapp findet da aber nichts.
hab iwo gelesen, dass man die datei umbenennen muss wenn es eine ältere backupdatei ist...
kann mir jemand helfen?

vg
lustiges
Lustiges ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.18, 10:14   #2
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.722
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Steht doch auf der FAQ von Whatsapp ...

Zitat:
Um eine ältere lokale Backup-Datei wiederherzustellen
Auf deinem Telefon werden die letzten 7 lokalen Backup-Dateien gespeichert (Google Drive hat immer nur das neueste Backup). Wenn du deine Daten von einem lokalen Backup wiederherstellen möchtest, folge diesen Schritten:

Installiere eine Dateimanager-App.
Navigiere im Dateimanager zu sdcard/WhatsApp/databases/. Falls deine Daten nicht auf der SD-Karte gespeichert werden, findest du sie wahrscheinlich auf dem internen Speicher oder in einem anderen Ordner, z.B. "internal storage" oder "main storage".
Benenne die Datei, die du wiederherstellen möchtest, von msgstore-JJJJ-MM-TT.db.crypt12 zu msgstore.db.crypt12 um. Es ist möglich, dass du ältere Backups in einem älteren Format hast, wie crypt9 oder crypt10. Ändere nicht die Ziffern im crypt-Teil des Dateinamens.
Deinstalliere WhatsApp.
Installiere WhatsApp.
Tippe auf Wiederherstellen, wenn es dir angeboten wird.
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.


Sitemap

().