myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Android X86 Boot Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.02.18, 17:35   #1
Timer110
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 1
Timer110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Android X86 Boot Probleme

Hi,

Ich möchte auf meinem Acer Switch 10 das nutzlos bei mir zuhause rumliegt ein Android Betriebssystem aufspielen.


Hab mir einen Bootstick erstellt, das alte Windows platt gemacht und jetzt das Android installiert wie in diversen Youtube Tutorials beschrieben.


Die iso hab ich von android-x86.org , die 7.1 .

Mein altes Windows war 32-bit, ich gehe davon aus, dass ich dann auch die 32bit version von Android brauche?


Nach der installation steht mir in einem Auswahlmenü zur Wahl Reboot oder Start Android.

Wenn ich Start Android klicke, startet Android und empfängt mich mit dem Installationsassistenten. Soweit alles okay.

Bei Reboot, bootet er wieder vom Stick und auch im Boot-Menü (F12) Kann ich nur den Stick auswählen, es ist nichts anderes Verfügbar.


Ich kann also mein neu Installiertes Android nicht booten.

Weiß jemand an was das liegen kann?

Ich hab schon rausgefunden dass bei mir, anders als bei allen Videos die ich bis jetzt gekukt hab, eine andere cfdisk Version habe.

Falls jemand das gleiche Problem hat, oder noch besser eine Lösung, dann schreibt mir doch bitte, ich sitze hier verzweifelt und Suche eine Lösung!

MfG

Tobi
Timer110 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Sitemap

().