myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 14.06.17, 21:16   #1
CedricRotherwood
stolzer Angelsachse
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 54
CedricRotherwood  | -7082581 Respekt PunkteCedricRotherwood  | -7082581 Respekt PunkteCedricRotherwood  | -7082581 Respekt PunkteCedricRotherwood  | -7082581 Respekt PunkteCedricRotherwood  | -7082581 Respekt PunkteCedricRotherwood  | -7082581 Respekt PunkteCedricRotherwood  | -7082581 Respekt PunkteCedricRotherwood  | -7082581 Respekt PunkteCedricRotherwood  | -7082581 Respekt PunkteCedricRotherwood  | -7082581 Respekt PunkteCedricRotherwood  | -7082581 Respekt Punkte
Standard OBB Ordner - was mach ich falsch?

Die Anleitung diverser Android Spiele lautet:

1. Entpackt das heruntergeladene Archiv
2. Installiert die APK-Datei, startet die App noch nicht
3. Kopiert die zusätzlichen Daten bzw. den entpackten Ordner "com.aspyr.swkotor" in folgendes Verzeichnis: "/Android/obb"
4. App starten!

Ganz aktuell hab ich das z.B gerade bei Star Wars Kotor probiert.

Einmal auf einem Samsung Tab S2 und auf einem Huawei mediapad X2.

Da kein obb Ordner vorhanden war, habe ich im !Android! ordner einen !obb! Ordner erstellt. und um ganz sicher zu sein, habe ich dieses ebenfalls auf der externen SD Karte gemacht.
In diese Ordner habe ich jeweils den Ordner mit den Dateien kopiert und zusätzlich auch nochmal den Inhalt direkt in den obb Ordner.

Auf beiden Geräten kommt trotzdem nach App Start die Meldung: Herunterladen fehlgeschlagen, du hast vielleicht diese App nicht gekauft.

Mehrer Fragen:
1. als erste natürlich - was mach ich falsch :-)
2. wo wäre der obb ordner richtig - intern oder extern?
3. müsste in den obb ordner der Inhalt oder der Ordner mit dem Inhalt? (wie gesagt hab ich vorsichtshalber beides gemacht - aber das ist natürlich Platz verschwendung.

Besten Dank und schönen Abend

Cedric
CedricRotherwood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Sitemap

().