myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

whatsapp auf zwei geräten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.12.13, 21:44   #1
hero2
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 199
Bedankt: 29
hero2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard whatsapp auf zwei geräten

habe whatsapp auf meinem htc one mit meiner rufnummer registriert. nun möchte ich das auch meinem tablet xperia z nutzen. klar, kann ja nur für ein gerät registriert werden. was ist wenn ich nun meine sim ins tablet stecke, dann sollte ja eine installation klappen (getestet hab ich das jedoch noch nicht). es sei denn die registrierung ist auch noch geräte gebunden, dann geht auch das nicht.
ich habe natürlich danach gegoogelt, und es gibt da auch ne variante wo man ins root des gerätes eingreifen muß, aber das will ich nicht.wenn ich nun die apk installieren lasse und dann die abfrage kommt, könnte ich dann auch eine festnetznummer angeben damit ich den code per anruf bekomme? oder vllt sogar meine vom provider bereitgestellte handy-festnetznummer die für die homezone gilt?
thx
hero2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.13, 15:53   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Du kannst WhatsApp nicht paralell verwenden. Entweder nutzt du deine Nummer A auf dem HTC One oder auf dem Xperia Z. Möchtest du WhatsApp auf beiden gleichzeitig nutzen, brauchst du zwangsläufig auch zwei Nummern.
Das funktioniert allerdings auch mit einer Festnetznummer:
Siehe: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Solltest du deine Nachrichten auf beiden Geräten synchron nutzen wollen, kann ich dir eher zu Hangouts oder Facebook raten.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.13, 19:05   #3
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Du kannst WhatsApp nicht paralell verwenden. Entweder nutzt du deine Nummer A auf dem HTC One oder auf dem Xperia Z.
Jupp! Selbst auf einem Gerät (eine Sim) mit zwei verschiedenen Betriebssystemen geht es nicht!

Installiere und verifiziere ich Whatsapp unter Windows Phone 7.8 auf meinem HD2, mosert Whatsapp beim nächsten mal wenn ich Android boote. Dann muss ich das dort installierte Whatsapp neu verifizieren.

Boote ich nun WP 7.8 und starte Whatsapp, muss diese Version neu verifiziert werden.
Deshalb nutze ich Whatsapp nur noch unter Android.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.13, 19:11   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und darum ist WhatsApp auch scheiße!


Wird Zeit dass Google-Hangouts Marktanteile gewinnt!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.13, 21:56   #5
BR1N3LL
Stiller Mitleser
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 84
Bedankt: 49
BR1N3LL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ähm warum soll man Whats App nicht auf 2 Geräten nutzen können...?
Irgendwie tue ich mich da schwer. Ich meine ok, ich hab mein HTC mit Root..
Nutze aber die App " 2 Lines for WhatsApp " und betreibe damit 3 Nummern auf einem Gerät.
BR1N3LL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.13, 21:58   #6
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Die Frage war, wie man WhatsApp mit EINER Nummer auf mehreren Geräten benutzen kann, und nicht WhatsApp mit mehreren Nummer auf EINEM Gerät.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.13, 09:11   #7
hero2
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 199
Bedankt: 29
hero2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich werde es mal mit einer unserer festnetznummern probieren und dann telefonisch den code bekommen. so könnte dann whatsapp auch auf dem tablet betrieben werden. da steckt sowieso keine sim drinne, denn es wird hauptsächlich zu hause per wlan betrieben.
eine andere option wäre die registrierung über das handy (kein smartphone) meiner frau. aber auch das würde wohl nur dann klappen wenn ihre sim im tablet wäre.
danke euch erstmal
hero2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.14, 14:58   #8
jghghd
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 14
jghghd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so ein jahr ist rum, ich greif das thema nochmal auf.

ich würde gern nämlich auch whatsapp zusätzlich auf dem tablet nutzen, gibts schon praktische lösungen?
jghghd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.14, 15:00   #9
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

NEIN! Es hat sich NICHTS Geändert!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 23.01.15, 16:37   #10
jghghd
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 14
jghghd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat das schon jemand getestet?

[IMG][/IMG]
jghghd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.15, 15:28   #11
ausbilder.schmidt
Morgen ihr Luschen!!!
 
Benutzerbild von ausbilder.schmidt
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 21
ausbilder.schmidt hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Ja, geht super.
__________________
Klickt ja nicht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und schon garnicht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Es könnte Konsequenzen haben.
ausbilder.schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Sitemap

().