myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 14.12.19, 12:10   #1
Ghiccio
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 70
Bedankt: 103
Ghiccio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung S7 edge

Hallo zusammen,

ich habe mein altes S7 edge auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bekomme nun die Meldung Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde.

Leider weiß ich die GoogleMail nicht mehr. Gibt es ne Möglichkeit, vielleicht über Flashen, die Sperre zu umgehen?
Ghiccio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.19, 12:58   #2
DreamerOrb
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2018
Beiträge: 93
Bedankt: 80
DreamerOrb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 153887 Respekt PunkteDreamerOrb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 153887 Respekt PunkteDreamerOrb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 153887 Respekt PunkteDreamerOrb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 153887 Respekt PunkteDreamerOrb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 153887 Respekt PunkteDreamerOrb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 153887 Respekt PunkteDreamerOrb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 153887 Respekt PunkteDreamerOrb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 153887 Respekt PunkteDreamerOrb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 153887 Respekt PunkteDreamerOrb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 153887 Respekt PunkteDreamerOrb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 153887 Respekt Punkte
Standard

Möglichkeit besteht da so weit ich weiß schon.
Besorg dir über Sammobile oder XDA die entsprechende Firmware und flashe die über Odin.
Danach sollte es quasi wie neu sein ;-)
DreamerOrb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.19, 14:30   #3
Ghiccio
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 70
Bedankt: 103
Ghiccio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ich gerade gemacht, nachdem alles fertig ist kommt wieder "Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde."

Weiß niemand ne Lösung? 😢
Ghiccio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.19, 06:08   #4
a666587
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 7
a666587 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du musst die Google Account Abfrage umgehen, suche mal nach Bypass

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
a666587 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Sitemap

().