myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON (hirter) Problem- und Diskussionsthema

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.12.11, 14:08   #36
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
kann mir vielleicht jemand von euch einen anderen Produckt key generieren udn mir dann per pn posten? denn diesen hier
ACTQ3CV1W24V3KU398GC4C96Z38MUT2QK7DDPVK kann ich nicht gebrauchen. (P.s. ja in der .xml habe ich AC zu AS geändert)
Das bringt nichts, da die App die Produkt-Id anhand deiner Imei generiert.
Schon mal probiert nach der deinstallation der US-Version und der Installation der 3.5.0 (natürlich die Xml vorher anpassen) diese zu starten?

Aber es soll ja auch noch andere gute Offlline-Navi´s für Android geben.



@Mike
Und welche Karten sind jetzt drauf, die Q4/2011?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 14:38   #37
MikeH
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
MikeH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ja, sind die Q4/2011 hier aus dem ersten Beitrag.
Aufgefallen ist mir heute bei der Probefahrt:
30er Zonen kennt Navigon wohl nicht alle. Und auf einer Verbindungsstrasse innerhalb geschlossener Ortschaft lässt er mich mit 100 fahren!?
Eine gerade erst freigegebene neue Strasse ist schon drin und eine 2 Jahre alte Strasse kennt er noch nicht.
Aber, wir sind alle nicht perfekt und so wie es läuft bin ich zufrieden!

Gruß
Michael
MikeH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 19:00   #38
Thunderstorm1
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Thunderstorm1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Galaxy nexus

Hallo an Alle.

Habe die Installation nach der Installationsanleitung und der Information von
nimk97 hinbekommen. War zwar aufwändig, aber es funktioniert auf dem Galaxy Nexus.

Zwei kleine Fehler habe ich allerdings:

Zum Einen kann man die Einstellungen im Navigon üder die 3 Punkte im Nexus oben rechts abrufen. Dort wird allerdings der Schriftbalken dann nach rechts aus dem Display rausgeschoben, so dass man die Punkte nur Ansatzweise lesen kann. Also von "Einstellungen" dann nur "Ei......."

Der zweite Fehler ist, dass die Ansage stottert. Also z.B. so: An der nächsten Kreuzung rechts abbiegen, abbiegen. Er wiederholt immer das letzte Wort.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß vielleicht eine Lösung?
Thunderstorm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 23:26   #39
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

@Thunder
Das stottern hatte ich auch schon mal, aber ich glaube das ist nicht Nexus spezifisch.
Bei meinem LGP-500, deinstallierte ich alles und setzte es wieder neu auf.

Guten Rutsch
Fietze
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.12, 12:47   #40
Thunderstorm1
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Thunderstorm1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Fietze

Das heißt Du hast die ganze Prozedur der Installation von Neuem gemacht und dann war es weg?
Thunderstorm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.12, 15:54   #41
sonof1991
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
sonof1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey, hab nen htc desire hd und nen samsung galaxy tab 10.1. bei dem desire hat alles wunderbar funktioniert, aber bei meinem tab kann ich nich direkt den massenspeicher anschließen weil keine direkte einstellung gibt. deshalb sagt fresh mir bei punkt 13/14, dass kein NAVIGON-Gerät erkannt wurde...

Hab ihr ne idee, wie mans hinbekommen könnte?
sonof1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.12, 16:24   #42
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thunderstorm1 Beitrag anzeigen
@ Fietze

Das heißt Du hast die ganze Prozedur der Installation von Neuem gemacht und dann war es weg?
Jep.! Bei mir war aber damals nur ein stottern.

Allerdings brauchst du nur zu deinstallieren, den Navigonordner bis auf die version.xml leeren und dann hier weitermachen.

Die Daten des Fake-Fresh-Accounts weist du noch, oder hast sie Fresh speichern lassen?
Und vor dem Austausch der Maps die update.xml löschen.

@sonof
Da hast du dasselbe Problem wie dein Vorposter mit dem Nexus. Deshalb hier noch mal die ganze Anleitung:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oder nach der R3 von Hirter vorgehen und per W-Lan laden lassen.

@Hirter
Wenn man sich das so vom KaterKarlo durchließt und ein paar andere Posts abgleicht:

Könnte es sein das man nur Zugriff auf die EU40 Maps hat wenn man von der 3.5.0 aus im Market updated?
Ist vielleicht eine wichtige Info für diejenigen mit dem Dach-Problem.


Gruß Fietze
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.12, 18:34   #43
hakke.pl
dRiVeR
 
Benutzerbild von hakke.pl
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 128
hakke.pl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

habe auch endlich geschafft Navigon 4.0.1 zu installieren auf dem sg2. Nur meine frage ist jetzt, welche map version habe ich jetzt drauf? Wie kann ich das nachgucken?
Also ich habe alles über Navigon runterladen lassen, halt über W-Lan. Bin von der 3.5.0 direkt auf die 4.0.1 gekommen, über den market.

mfg hakke.pl
__________________
Wer dem anderen eine Grube gräbt -
hat ein Gruben grabgerät

hakke.pl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.12, 19:19   #44
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

@hakke
Dann wirst du wohl die Q3/2010 drauf haben.
Überprüfen kannst das in dem du dir bei einer Map, über die rechte Maustaste die Eigenschaften anzeigen läßt und dann auf Details gehst. Dann müßte dort Änderungsdatum 30.08.2011 stehen.

Wenn du die Maps tauschst mußt du die update.xml im Navigonordner, falls vorhanden löschen.
Falls die App dann beim nächsten Start Daten nachladen will, lass sie laden. (W-Lan)
Wenn aber das Fenster zum Kartendownload auf geht, schliesse die App und starte neu.
Dann müßte eigentlich alles laufen.


Edit:
Zitat:
Zitat von me
Dann müßte dort Änderungsdatum 30.08.2011 stehen.
sofern es die Q4/2011 sind. Sorry!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.12, 19:46   #45
hakke.pl
dRiVeR
 
Benutzerbild von hakke.pl
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 128
hakke.pl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

thx
__________________
Wer dem anderen eine Grube gräbt -
hat ein Gruben grabgerät

hakke.pl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 12:10   #46
ds_logo
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 3
ds_logo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin auch ...

erst mal DANKE ...

gibt es eigenlich ein ZURÜCK von 4.0.1 nach 4.0.0

warscheinlich nicht, oder ?
ds_logo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 15:17   #47
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ds_logo
läuft die 4.0.1 und warum willst du die 4.0.0 darüber bügeln?

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 16:04   #48
CougarOne
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 1
CougarOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also hab nach jeder Anleitung bis jetzt probiert das zu installieren aber bringt bei meinem Galaxy Nexus leider nichts, immer wieder die selbe Fehlermeldung (Navigon wurde leider beendet).

Aber hast ja im Anfangspost ergänzt, dass die Anleitung nicht für das Nexus ist. Hoffe es folgt schnell ein Update, da ich demnächst das Navi echt gut gebrauchen kann.
CougarOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 16:12   #49
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OK
bei welchen Schritt in der Anleitung (welche R6 oder R4) bekommst du "Navigon wurde leider beendet"
Mal sehen ob ich dir helfen kann.

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 16:16   #50
CougarOne
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 1
CougarOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich werde es jetzt nochmal von anfang an machen und dir dann genau sagen ab wo ich diese Fehlermeldung erhalte, aber weißt du denn ob die Version überhaupt auf einem Galaxy Nexus funzt?

Was soll eigentlich R6 oder R4 sein?
CougarOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 16:23   #51
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im ersten Post hast du zwei Anleitungen, die R6 über Fresh und die R4 ohne Fresh

/hirter
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 16:30   #52
CougarOne
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 1
CougarOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OK muss jetzt leider knapp 10 min warten um den Download zu beginnen (wieder mal).
Werde dann gleich nochmal alles von vorner probieren und gebe dir später bescheid.
Danke für deine Mühen.
CougarOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 17:44   #53
CougarOne
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 1
CougarOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir geht leider gar nichts.

Ich bin jetzt bei Schritt 13-14 angekommen und soll das Gerät am PC anschließen, aber Navigon findet mein Galaxy Nexus nicht. Ich weiß echt gar nicht mehr weiter.
CougarOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 17:49   #54
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Petalko
Zitat:
Kann mir vielleicht jemand bitte behilflich sein und erklären, wieso die Sounddateien anscheinend so wichtig sind und warum man sie nicht einfach herauslöschen kann.
ja das möchte ich auch gerne wissen

aber leider das ist so, Navigon fordert das man diesen Sound Ordner komplett auf dem Handy hat.
Ich vermute es liegt daran, wenn man die Nationalität Einstellung vom Handy ändert (z.B: von Deutsch auf Englisch), das Navigon auch in der neuen Sprache erscheint.
Ich nutze das sehr oft von schwedisch auf deutsch dann wieder auf englisch ...


@CougarOne

ok, das ist gut soweit.
Frage: konntest du das editieren der version.xml unter Schritt 6 machen?
gib mir noch etwas Zeit, ich glaube ich habe eine Lösung für dich und andere Nexus User

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 18:48   #55
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@CougarOne
OK du bist mein Testpilot!

Hier ist die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Im Prinzip ist der Ablauf von "Fresh" über einen auf dem PC montierten Memorystick.
Du kannst vom Schritt 7 weitermachen, vorausgesetzt deine version.xml ist in Ordnung.
Berichte über deine Fortschritte

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 19:25   #56
CougarOne
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 1
CougarOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OK ich werde mal nach der neuen Anleitung gehen und bescheid geben, aber ich muss schon wieder 10min warten bis ich laden kann. Ist echt ätzend.

Achja die XML datei konnte ich ohne Probleme bearbeiten.

PS: Ich will ja nichts sagen, aber was genau hat sich denn jetzt an der Anleitung geändert? Das Nexus wird immer noch nicht erkannt? Man kann beim Nexus keinen Massenspeicher auswählen, deshalb klappt es wahrscheinlich auch nicht.
CougarOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 20:29   #57
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
PS: Ich will ja nichts sagen, aber was genau hat sich denn jetzt an der Anleitung geändert? Das Nexus wird immer noch nicht erkannt? Man kann beim Nexus keinen Massenspeicher auswählen, deshalb klappt es wahrscheinlich auch nicht.
wie kannst du das sagen, du hast ja noch nicht die neue Anleitung R7 heruntergeladen!!

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 20:46   #58
CougarOne
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 1
CougarOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Doch ich hatte die schon geladen (Beitrag wurde ja danach editiert) aber Fresh hat immer noch nicht mein Nexus erkannt. Aber ich hab jetzt erstmal ein Navi geholt da ich es morgen früh brauche und werde es dann morgen Abend nochmal versuchen. Trotzdem danke für deine Hilfe.
CougarOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 20:53   #59
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt verstehe ich gar nichts.
Das Nexus hängt doch nicht an FRESH
Vom Massenspeicher ist keine Rede!!!
Nochmals den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]zur Anleitung

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 21:12   #60
CougarOne
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 1
CougarOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh man, mein Fehler ich hab überlesen, dass ich ab schritt 7 weiter machen soll und da steht ja man soll einen Stick nehmen. SORRY!!!

Aber ich werde es trotzdem erst morgen Mittag schaffen das nochmal zu probieren. Vielen Dank für deine Hilfe und auch Geduld.

Update: Also habs doch noch geschafft es zu testen und mein Fazit lautet: Deine Anleitung ist einfach spitze und es läuft endlich auf meinem Galaxy Nexus und das mit den neusten Karten und der neusten Version. Ich danke dir für deine Hilfe und diese super einfache Anleitung.
CougarOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 22:40   #61
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@CougarOne
Zitat:
Update: Also habs doch noch geschafft es zu testen und mein Fazit lautet: Deine Anleitung ist einfach spitze und es läuft endlich auf meinem Galaxy Nexus und das mit den neusten Karten und der neusten Version. Ich danke dir für deine Hilfe und diese super einfache Anleitung.
Gratuliere
und vielen Dank für den positiven Test der Installationsanleitung für Nexus

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.12, 09:40   #62
Skippe
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 4
Skippe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey ho

Ich habe auch ein Nexus und habe alles nach deiner Anleitung gemacht kalppte auch alles bis zu dem Punkt wo ich die Q4-2011 Maps in den ordner gepackt habe und die neuen NFS dateien.

seit dem immer Loop beim Runterladen mit W-lan ???
Skippe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.12, 10:06   #63
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Skippe Beitrag anzeigen
Hey ho

Ich habe auch ein Nexus und habe alles nach deiner Anleitung gemacht kalppte auch alles bis zu dem Punkt wo ich die Q4-2011 Maps in den ordner gepackt habe und die neuen NFS dateien.

seit dem immer Loop beim Runterladen mit W-lan ???
Hallo
Hast du die update.xml Datei gelöscht?
Auch sämtliche Karten gelöscht vor dem kopieren der neuen (Q4/2011)

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.12, 10:39   #64
Skippe
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 4
Skippe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja habe ich gemacht...

Aber jetzt pass auf sobal ich ich keine Karte mehr drin habe und Navigon starte Fragt er mich wieder welche Karten und so weiter klicke deutschland an und er läd sie runter und danach klappt alles...aber sobal ich wieder versuche die Q4 zu starten nurr Loop =(
Skippe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.12, 10:51   #65
cattibrie
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 42
Bedankt: 30
cattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punkte
Standard

Moin moin.

Info-Post: ich habe gerade das Angebot von hier mit der "Anleitung R7" --erfolgreich-- auf mein Samsung Galaxy Tablet 10.1 installiert.
Da es bei dem Tablet es ja auch keinen Massenspeicher gibt.
Super.
Vielen lieben Dank für die Mühen an "hirter".

Grüße
cattibrie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.12, 10:53   #66
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
aber sobal ich wieder versuche die Q4 zu starten nurr Loop =(
also nur Q4 Deutschland im Ordner oder?

@cattibrie
Danke für deine Info.
Vielleicht soll ich die Anleitung R7 auf "Anleitung R7 für Geräte ohne Massenspeicher" nennen

Habe die Info auf der ersten Seite hinzugefügt

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.12, 13:45   #67
KingGhost
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 2
KingGhost ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Tag liebes Forum.
Ich möchte gerne Navigon auf meinem Samsung Galaxy S Plus installieren und es am liebsten ohne der Meldung "Navigon select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt" starten können.
Ich habe keine D1 Sim-Karte sondern eine Vodafone Sim-Karte.
Ich habe nach der R6 Anleitung "geflasht"(?).

Ich habe es neu installiert, und so sieht es nach Schritt 6 aus:
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
<config>
<software>
<version>3.5.0</version>
<build></build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>MN7_ANDROID_SELECT</platform>
<productprefix>AS</productprefix>
<copyright>Navigon AG, Copyright (C) 2010</copyright>
<imei>15stellig</imei>
<id>15stellig</id>
<productid>AS+37 Stellen</productid>
</software>
</config>

Nach Punkt 18:

<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
<config>
<software>
<version>3.5.0</version>
<build />
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>MN7_ANDROID_SELECT</platform>
<productprefix>AS</productprefix>
<copyright>Navigon AG, Copyright (C) 2010</copyright>
<imei>15stellig</imei>
<id>15stellig</id>
<productid>AS + 37 Stellen</productid>
</software>
<map>
<name>Austria</name>
<version>2010.03.01</version>
<company>NAVIGON</company>
</map>
<content>
<ovm>
<name>PoiWarner</name>
<version>2010.07.07</version>
</ovm>
</content>
</config>

ist das soweit ok??

Mit freundlichen Grüßen
KingGhost ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.12, 14:25   #68
sonof1991
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
sonof1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey, super endlich hats bei meinem galaxy tab auch funktioniert. durch die nexusversion klappts auf jedenfall!
danke hirter für die mühe der anleitung


gruß kevin.
sonof1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.12, 14:44   #69
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@KingGhost
Ja das ist korrekt.
Mach weiter mit Schritt 19, und bei Schritt 24 nicht vergessen die update.xml löschen!


@sonof1991
Schön das es läuft


/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.12, 15:33   #70
KingGhost
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 2
KingGhost ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bis jetzt funktioniert alles, ich mache gerade das Update (Schritt 20).
Soll ich Karten laden oder einfach überspringen, da ich mir die Q4 gerade geladen habe??
KingGhost ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Sitemap

().