myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Huawei Mate 20 Pro und Bluetooth Kopfhörer

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.19, 14:07   #1
Elabriel
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 15
Elabriel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Huawei Mate 20 Pro und Bluetooth Kopfhörer

Hallo Leute,

ich habe vor einer Woche mit meinem Vertrag mir auch ein Huawei mate 20 pro bestellt. Bisher war ist mit dem Telefon auch super zufrieden bis auf 2 Sachen, wie ich von meinem Samsung Galaxy s8 gewöhnt war:
1. Der Allways on Display ist eher ein witz. Es zeigt nur die Uhrzeit an und sonst nicht viel mehr.
2. Und das ist das wichtigste für mich, es gibt keine ordentliche Unterstützung für Bluettothkopfhörer. Beim Samsung gab es den Sound Assistent, mit dem ich wenn es nötig war, den klang etwas anpassen konnte. Das Huawei kann zwar Dolby Athmos, es bringt mir aber nichts, da ich keine Kabelkopfhörer mehr benutze.

Jetzt meine Frage an jemand, der sich damit auskennt. Gibt es eine versteckte Funktion von der ich nichts weiß?
Achso, ich nutze meistens Deezer zum hören, aber auch da gibt es keine Möglichkeit.

Danke und LG
El.
Elabriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.19, 15:48   #2
defrel
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2017
Ort: Österreich, Italien
Beiträge: 54
Bedankt: 13
defrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punkte
Standard

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Telefon! Also ich weiß jetzt nicht, wie groß diesbezüglich die Unterschiede sein können und ich nicht vielleicht auch etwas übersehen habe, aber mir wäre beim P20 Pro keine Funktion für die Bluetooth-Kopfhörer aufgefallen. Ich lasse mich aber bezüglich des Mate 20 Pro gerne eines Besseren belehren...
defrel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.


Sitemap

().