myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Whatsapp schickt selbstständig Memo / macht sich selbstständig? O.o

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.05.17, 14:25   #1
\/\/TF
Hans-Peter!`?
 
Benutzerbild von \/\/TF
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 209
Bedankt: 44
\/\/TF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Whatsapp schickt selbstständig Memo / macht sich selbstständig? O.o

hallo,

Galaxy S4
Android 5.01
Apps alle aktuell.


Neulich hatte ich einen brisanten vorfall...

Ich Schrieb über Whatsapp mit einem Kumpel, nennen wir Ihn Peter. Es ging um Person X

Peter wollte vorbei kommen, aber nur wenn Person X nicht im Hause ist, zudem Zeitpunkt wusste ich noch nicht ob Person X da ist oder nicht.

Also fragte ich Person X, es stellte sich heraus das Person für eine Stunde das Haus verlässt.
Diese Info schrieb ich Peter, er machte eine Memo in der er sagte das es also heute nicht klappt, und redet noch ein wenig über Person X
ich schrieb nur zurück, machte keine memos.

ca. 30 min öffnete ich den Chat von Peter in WA, um ihn zurück zu schreiben, auf einmal machte sich mein Gerät selbstständig, die Memo in der es um Person X geht, wurde kopiert, der Chat von Person X geöffnet und da hineinkopiert/ und natürlich gesendet.

der Vorgang dauerte nur ca. 2 Sekunden. ich war überrascht.
Wenn man ein Medium aus deinem Chat teilen will, ist die Menüführung kompl anders. Der gewünschte Chat muss ja erst von allen Kontakten aus WA herausgesucht werden.





PS. Person X wurde im Chat von Peter von mir mehrfach mit dem selben namen, wie er in meinen Kontakten gespeichert ist erwähnt.


PPS.

im Allgemeinen erlebe ich öfters, nachdem ich mein Display entsperrt habe, das Chats oder die Galerie offen sind, obwohl ich diese sicher! vorher nicht geöffnet habe.

Was haltet ihr von Kostenpflichtigen Apps die Anti Sniff, Anti Stille SMS, Micro/Cam block usw. versprechen.
nach oben genannten Vorfall habe ich bisschen ''Panik''


mfg
\/\/TF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Sitemap

().