myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Samsung Galaxy S5 mini Fingerabdruck Passwort

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.04.17, 21:09   #1
Schnuffi123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Schnuffi123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung Galaxy S5 mini Fingerabdruck Passwort

Hallo zusammen,

ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem und zwar hatte ich bisher meine Handy-Entsperrfunktion via Fingerabdruck-Sensor. Von einer Stunde auf die andere hat sich diese Funktion allerdings scheinbar deaktiviert und das Handy fragt mich nach meinem Entsperr-Passwort. Leider funktioniert auch dieses nicht und ich bin mir sicher, dass ich das richtige Kennwort eingebe, jedoch ohne Erfolg. Ich komme nicht mehr in mein Handy. Auch die Funktion, das Handy über den Android Geräte Manager zu entsperren, ist leider erfolglos. Die Funktion via Samsung (Find my Phone) bringt mich leider auch nicht weiter, ich habe zwar einen Account, aber mein Handy ist dort nicht hinterlegt. Ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir bitte weiterhelfen könnt.

Danke euch vorab!

Schönen Gruß
Schnuffi123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.17, 21:53   #2
Pop3y3
...
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 823
Bedankt: 373
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Ein kollege hatte das mit seinem S6 gehabt.Fingerabdruck funkte nimmer.Er ist dann zu seinem anbieter gefahren und der hatte es wieder hinbekommen.Was der anbieter aber genau gemacht weiß er nicht.

Wäre für dich eine möglichkeit dort mal vorbei zu schauen.Werden dir schon helfen können .
Ist auch kostenfrei
__________________
Mein System:
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.17, 11:43   #3
Schnuffi123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Schnuffi123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Selbst bei Google habe ich schon angerufen, auch die können mir nicht weiterhelfen. Ebenso war ich schon bei Media Markt wo ich das Handy damals gekauft hab, leider auch dort ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich mir schon ein neues Handy (Samsung Galaxy A5) gekauft. Aber ich brauch bzw. muss unbedingt irgendwie an die Daten auf meinem S5 mini (vor allem Bilder) kommen um dieses zu sichern, bevor ich das Handy in den Werkzustand zurücksetzen kann. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, liegen die Bilder leider auf dem Telefon und nicht auf der SD-Karte. Wenn ich das Handy an den PC anschließe wird es zwar erkannt, aber ich sehe keine Ordner oder Dateien, wahrscheinlich eben weil das Handy nicht entsperrt ist.
Schnuffi123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.


Sitemap

().