myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.12.19, 14:48   #1
bambaataa
Messiah
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 83
Bedankt: 210
bambaataa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1595448 Respekt Punktebambaataa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1595448 Respekt Punktebambaataa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1595448 Respekt Punktebambaataa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1595448 Respekt Punktebambaataa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1595448 Respekt Punktebambaataa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1595448 Respekt Punktebambaataa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1595448 Respekt Punktebambaataa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1595448 Respekt Punktebambaataa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1595448 Respekt Punktebambaataa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1595448 Respekt Punktebambaataa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1595448 Respekt Punkte
Standard Eine Frage zu Whatsapp Sticker

Die Sticker welche über whatsapp verschickt werden können, müssen doch irgendwo auf dem Handy gespeichert werden. Aber wo?
Habe mir jetzt mit PS selbst welche erstellt und möchte diese jetzt in genau den (Android) Ordner verschieben in welchem die Standardsticker von WA gespeichert sind. Nur welcher ist das? Es gibt einen WA Unterordner welcher WHATSAPP-STICKER heißt. Da sind bei mir ca. 10 oder 12 (webp) Sticker drin. Die haben auch alle die gleichen Pixelmaße. Komischerweise kann ich diese Sticker via WA nicht aufrufen. Hätte ich nicht (via PC) in den Ordner gesehen, wüsste ich nicht einmal das diese vorhanden sind.
Habe auch das eine oder andere Stickerpack installiert, kann die darin enthaltenen Sticker aber nirgends finden. Via WA sind diese aber nutzbar u. werden in WA auch angezeigt.

Ich wollte jetzt die eigenen Sticker ohne Zusatzsoftware einfach in einen bestehenden Ordner einfügen, in der Hoffnung, diese dann auch über WA nutzen zu können. Ist das irgendwie möglich?
bambaataa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.20, 18:00   #2
ankelina
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 28
Bedankt: 16
ankelina ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

... würd mich auch mal Interessieren. Kann diese Stickers auch nicht finden, in WhatsApp - Media - Stickers sind nur wenige, alle anderen nicht zu finden. Wer kann helfen?
ankelina ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.20, 19:18   #3
a00
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 50
a00 wird langsam besser | 101 Respekt Punktea00 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Das sind per Whatsapp Anforderungen eigene Apps siehe:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . Wenn du an die Ressourcen (Bilder) heranwillst kannst du z.B. die APK disassemblen ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
a00 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei a00:
bambaataa (14.06.20)
Ungelesen 21.05.20, 06:44   #4
ankelina
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 28
Bedankt: 16
ankelina ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@a00 ... vielen Dank für Deine Antwort und bitte meine verspätete Nachricht zu entschuldigen.

Danke Danke Danke Danke

ankelina
ankelina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.


Sitemap

().