myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.07.17, 22:39   #1
braker
breaker
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 20
braker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard Galaxy S8 - App wurde nicht installiert

Hi ich habe das problem, dass ich ne App von der Börse nicht installieren kann. Es kommt immer folgende Fehlermeldung. "Das Paket steht in Konflikt mit einem bestehenden Paket mit demselben Namen." Ich kann jedoch weder im S8 noch per myphoneexplorer was von der App finden um das zu beheben. Hat jemand ne Idee?
braker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.17, 14:24   #2
kondy
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 159
Bedankt: 135
kondy gewöhnt sich langsam dran | 72 Respekt Punkte
Standard

schon mal mit SD Maid gereinigt?
__________________
kondy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.


Sitemap

().