myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON (hirter) Problem- und Diskussionsthema

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.12.16, 16:13   #1716
ponzelar
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 2
ponzelar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Den neuen Speicherort kenne ich, hatte ja selbst im August darauf hingewiesen. Habe es jetzt mit der Anleitung R7.4 versucht, immer dieselbe Pleite. Nach der Aktualisierung im Play Store ist die Datei version.xml nicht mehr da.
Den Punkt 23 gibt es ja eigentlich nicht mehr. Der Loop kommt nach der Aktualisierung über Play Store.

Edit: Der Fehler liegt evtl. an der Unachtsamkeit, die sich einschleicht, wenn ein Vorgang zur Routine wird. Ich habe sofort die Aktualisierung durchgeführt, ohne vorherigen Download. Der läuft gerade mal sehen. Dein Hinweis auf Pkt. 23 brachte mich auf die Idee.

Edit_2: der Loop kommt ab Ziff. 26. Die Datei version.xml ist nicht da.
ponzelar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.16, 17:06   #1717
ponzelar
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 2
ponzelar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, wenn ich
1. Ziff. 22 ausführe, aktualisieren, kommt sofort Ziff. 25 und der Loop, wenn ich
2. Ziff. 22 auslasse und sofort 23 ausführe, werden die ca. 535 MB geladen. Dann 24 und 25 -> Loop. und immer fehlt version.xml
ponzelar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.16, 10:25   #1718
ponzelar
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 2
ponzelar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gestern habe ich noch einmal Navigon nach R7.3 buchstabengetreu auf einen USB-Stick installiert. Das Ergebnis auf das Smartphene - version.xml war vorhanden. Update über Play Store. Dann kommt sofort die endgültige Kartenauswahl. Und dann der Loop. Ich denke, ich gehe auf CM 13 zurück.
Die kostenlose Amazon Undergroundvariante gefällt mir nicht.
ponzelar ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ponzelar:
Stoertie (20.12.16)
Ungelesen 14.12.16, 10:29   #1719
ponzelar
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 2
ponzelar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Ergebnis meiner vielen Mühen mit Navigon auf oneplus3 mit CM 14.1 oder CM 13 ist, das offensichtlich die Aktualisierung der Installation auf dem Gerät durch den Play Store zum Karten Download Loop führt. Die Aktualisierung bei vorhandenem und funktionierendem System funktionierte vor ca. 2 m einwandfrei. Ich berichtete.

In den Tiefen div. Clouds habe ich eine TitaniumBackup Sicherung von 2016.08 gefunden. Installation und App funktionierten. Update über PlayStore -> Karten Download Loop. Ich lasse es jetzt und nehme die Karten aus dem Forum und warte auf das autom. Update.
ponzelar ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ponzelar:
Fietze (14.12.16)
Ungelesen 15.12.16, 09:56   #1720
ponzelar
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 2
ponzelar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fietze, heute war das Update, automatisch, alles erf. eingestellt, Karten geladen, und... Loop!!!
Ich habe sicherlich viel Fantasie, aber hier bin ich mit meinem Latein am Ende.
ponzelar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.16, 02:21   #1721
Stoertie
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 24
Stoertie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin zusammen,

ich habe jetzt mehrfach versucht nach 7.3 eine Installation auf einem Samung S4 Mini ( GT-I9195I ) durchzuführen.
Punkt 22 (Playstore Update) klappt noch.
Danach lässt sich auch Navigon auch starten und bietet den Download von 522(?) MB Systemdaten und eben der Karten an.
Diesen Download kann ich nur starten, wenn ich mind. eine Karte auswähle, sonst ist der Herunterladen-Button geghostet. Mit Karte wird der DL ausgeführt.

Danach springt die App jedoch wieder zum Map-Manager, wobei am ersten Punkt (Systemdateien) jetzt 0,00B angezeigt werden aber trotzdem ein Haken dahinter ist. Markiere ich auch hier keine Karte bleibt der Button "Herunterladen" wie oben auch geghostet.
Abbrechen führt direkt zu m Beenden der App. Markiere ich eine Karte wird der Download durchgeführt und wieder steht die App im Map-Manager.
Deaktiviere ich vor dem Start der App die WLAN-Verbindung zeigt Navigon "Verbindungsfehler". :-(


Gibt es noch irgendeinen Trick? Was mache ich falsch? Geht das mit dem Samsung S4 Mini sowieso nicht? Woran liegt es?

Würde mich über eine Hilfestellung sehr freuen!

Viele Grüße
Michael
Stoertie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.16, 20:48   #1722
SedX
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 1
SedX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

ich habe es nun auch endlich geschafft NAvigon bei mir zu installieren.

Huawei P9 Lite
Android 6
Stock ROM

Ich habe den gleichen Fehler mit dem Download-Loop gehabt wie manche auch, aber dank den data-Files von Willy hats geklappt.

Was mich aber noch wundert: Die POI-Logos schein schon sehr klein zu sein.
OK, das Display is auch riesig im Vergleich zu meinem alten Smartphone.

Nun weiß ich nicht, ob ich den "Highres"-Fehler habe, von dem Fietze spricht.

Könnte vielleicht jemand einen Screenshot mit den Highres-Symbolen hochladen zum Vergleich?

THX
SedX ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SedX:
Stoertie (21.12.16)
Ungelesen 21.12.16, 00:26   #1723
Stoertie
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 24
Stoertie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SedX Beitrag anzeigen
...aber dank den data-Files von Willy hats geklappt.
Moin SedX,

ganz herzlichen Dank für den Tipp!

Ich bin etwas anders vorgegangen. Habe in meiner "loopenden" App einfach den Ordner "data" in card\Android\data\com.navigon.navigator_select\fil es\Navigon
gelöscht und durch den Ordner aus diesem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ersetzt.

Dann habe ich Navigon gestartet und siehe da, es scheint zu laufen. Im Map-Manager konnte ich die vorhandene Andorra durch die karten meiner Wahl ersetzen und die App dann neu starten und sie lief. Was ich jetzt gerade nicht testen kann ist die Navigation selbst, da ich hier am Rechner kein GPS-Signal bekomme und bei diesem Sch***wetter keine Lust habe jetzt noch vor die Tür zu gehen.

Von mir jedenfalls nochmals ganz herzlichen Dank an SedX und auch an Willy3333.

Nochmal kurz zur Info: Das bezieht sich auf ein Galaxy S4 Mini (GT-I9195I) mit Android 4.4.4 und Navigon Select 5.8.2

Viele Grüße
Michael
Stoertie ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Stoertie:
CASSINNI (19.09.17)
Ungelesen 31.12.16, 12:34   #1724
laureus
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 5
laureus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin nach der Anleitung von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vorgegangen und es funktioniert auf meinem S3 Mini wieder.
Erst nach dem alten Schema installieren. Wenn der Loop kommt, Handy neustarten, data-files ersetzen. Navigon läuft.
laureus ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei laureus:
CASSINNI (19.09.17)
Ungelesen 31.05.17, 02:17   #1725
ruckzuck84
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 14
ruckzuck84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo, ich versuche schon zum 2. mal auf 6.0 zu instalieren und bei mir fehlen auch die datein. Ich finde aber den Beitrag von "Willy3333" nicht.

kann mir mal einer weiterhelfen?
ruckzuck84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.17, 15:43   #1726
ponzelar
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 2
ponzelar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit einiger Mühe habe ich vor Monaten den Beitrag gefunden. Die in Rede stehenden Dateien waren jedoch nicht mehr da. Es öffnet sich ein obskurer Online-Shop. Ich mache es jetzt mit der kostenlosen Lösung von Amazon.
ponzelar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.17, 06:23   #1727
blackriver_84
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
blackriver_84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die "data" files zum tauschen sind online, habs gerade gezogen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

post #1706 wer nachlesen will..

Grüße
blackriver_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei blackriver_84:
CASSINNI (19.09.17)
Ungelesen 04.06.17, 12:20   #1728
riedelstv
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 6
riedelstv gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

ich suche Navigon Traffic Live als Einzeldownload. Kann mir einer sagen wo ich es finde? Bzw. könnte es einer von euch für mich einstellen?

Dankeschön
riedelstv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.17, 12:20   #1729
riedelstv
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 6
riedelstv gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

ich suche Navigon Traffic Live als Einzeldownload. Kann mir einer sagen wo ich es finde? Bzw. könnte es einer von euch für mich einstellen?

Dankeschön
riedelstv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.17, 19:39   #1730
volpini
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 0
volpini ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,

weiß vielleicht jemand, welches die letzte Version von Navigon vor dem "großen Design-Update" war, in welchem alles "verschlimmbessert" wurde?
Außerdem wurden dabei auch alle Dateipfade verändert.

Ich bin also auf der Suche nach der letzten Version, welche noch alles unter dem Verzeichnis /Navigon abgespeichert hat!
volpini ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.17, 11:40   #1731
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich suche Navigon Traffic Live als Einzeldownload. Kann mir einer sagen wo ich es finde?
Gibt es nicht! Mußt du kaufen, oder nach hirter installieren. Dann ist es freigeschaltet.

@volpini
Keine Ahnung!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.17, 15:25   #1732
ponzelar
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 2
ponzelar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blackriver_84 Beitrag anzeigen
Die "data" files zum tauschen sind online, habs gerade gezogen.
Danke, aber was ist das denn für eine Datei:
"APKPure_v1.2.5_apkpure.com.apk"
ponzelar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.17, 09:28   #1733
Herkules Stark
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 14
Bedankt: 10
Herkules Stark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey!
Ich hoffe ich bin hier mit meinem Navigon_Problem richtig.

Auf meinem Huawei P10 Plus mit Android 7 läuft Navigon (verschiedene Versionen) nicht. Ich kann es installieren, aber wenn ich es dann starte, kommt ganz kurz das Bild und verschwindet. Nur oben links ist das Navigon Symbol noch zu sehen.

Warum läuft es nicht? Was kann ich tun? Welche Navigon App läuft momentan zu 100%?

Danke im Voraus.

Ach ja. Warum kann man Robobyte keine private Nachricht schicken?


Herkules Stark
Herkules Stark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.17, 18:47   #1734
Mad_Max85
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 17
Bedankt: 16
Mad_Max85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe lange nach dem richtigen link gesucht aber habe ihn.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dies hat auch bei mir geklappt Xperia Z5 Android 7.1.1
Mad_Max85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.17, 14:28   #1735
Gema33
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 124
Gema33 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 491 Respekt PunkteGema33 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 491 Respekt PunkteGema33 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 491 Respekt PunkteGema33 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 491 Respekt PunkteGema33 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 491 Respekt Punkte
Standard

@Mad_Max85
Wie soll es denn funktionieren? Du meinst wohl die Navigon Select Telekom-Edition, denn die Daten sollten nach: Android/Data/com.navigon.navigator_select/files/Navigon/data kopiert werden. Wenn ich aber Navigon Select lt. Anleitung aus dem App-Store herunter lade will, verlangt das Programm spätestens beim Starten eine Mobile-Verbindung mit einer Telekom Mobil-Nummer.
Gema33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.17, 16:10   #1736
Fralle1
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Ort: Reichenbach/Vogtland
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Fralle1 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo.
Wie kann ich die Sprachdatein (lustige Stimmen) nutzen? Habe den gesamten Inhalt des Ordners "sound" in den vorhandenen Ordner kopiert.
Einmal im Pfad
"SD-Karte/Android/data/com.navigon.navigator_select/Navigon/sound" sowie unter
"Interner Speicher/Android/data/com.navigon.navigator_select/files/Navigon/sound"
Wenn ich nun (auch nach Neustart) im Programm unter "Einstellungen/Sound" die Stimme ändern will, zeigt es mir nur die Standardstimmen sowie "Inge" und "Markus" usw. an. Aber die, welche sich im heruntergeladenen Ordner befinden, werden nicht auswählbar.

Welchen Ordner (s.o.) kann ich löschen ohne mit der Installation von vorn zu beginnen?
Danke
Fralle1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.17, 13:04   #1737
Jörg2a
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 30
Bedankt: 8
Jörg2a wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt PunkteJörg2a wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ein neues Smartphone "ZTE Axon 7 Mini"
Gibt es einen Möglichkeite, die lauffähige installation von dem alten Gerät "Samsung Note 3 Neo" auf das neue zu übertragen?
z.B. mit Helium und editieren der IMEI in der Version.xml ?

Da ich inzwischen eine Telekom-Prepaid-Karte nutze, dachte ich, das funktioniert einfach so mit wiederherstellen aus dem Playstore, aber dem ist nicht so.
Navigon Select lauft nicht auf dem neue "ZTE Axon 7 Mini".

Geändert von Jörg2a (16.09.17 um 13:25 Uhr)
Jörg2a ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.17, 20:54   #1738
iceage1967
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 4
iceage1967 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, habe ein Galaxy Note 8 also das ganz neue mit Android 7.1, wie bekomme ich Navigon Select zum laufen? Jede Installation laut Hirter hat fehlgeschlagen. Gibt es eine Lösung oder Anleitung dafür das Navigon auch unter Android 7.1 läuft? Außerdem komme ich überhaupt keine Möglichkeit Karten zu laden da erst die Telekom nach meiner Tel.Nr. fragt. Danke schon mal...
iceage1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei iceage1967:
nonnude (20.09.17)
Ungelesen 20.09.17, 23:09   #1739
Jörg2a
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 30
Bedankt: 8
Jörg2a wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt PunkteJörg2a wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punkte
Standard

Ich habe dan auch eine neue Installation versucht und gerate bei Punkt 25 in den Loop.
ZTE Axon Mini, Android 7.1.1
Jörg2a ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.17, 18:12   #1740
Jörg2a
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 30
Bedankt: 8
Jörg2a wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt PunkteJörg2a wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es mit den Data-Files aus diesem Post:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hin bekommen.
Nach Schritt 25 R7.3 (wenn der Loop kommt),
25a Smartphone neu starten.
25b version.xml nach
Android/Data/com.navigon.navigator_select/files/Navigon/
verschieben.
25c die neuen Data-Files nach
Android/Data/com.navigon.navigator_select/files/Navigon/data
kopieren.
dann geht es bei 26 weiter.
Auch meine In-App-Käufe haben sich wiederherstellen lassen.
Alles funktioniert wieder.
ZTE Axon 7 Mini unter Android 7.1.1
Jörg2a ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Jörg2a bedankt:
Dr. Marie H. Uana (01.03.19), Fietze (24.09.17), plustig50 (08.10.17)
Ungelesen 25.09.17, 18:29   #1741
iceage1967
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 4
iceage1967 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo, so wie Jörg das beschreibt funzt das nicht. mit 7.3 und 7.4 sowie anderer Installationstechniken probiert, keine Chance.. habe das Note 8 mit Telecom vertrag aber einer dbt Firmware (also frei vom branding) Android 7.1.1. Navigon lässt sich nur nach sim Prüfung (ob Telekom vertrag) starten und dann erst kann ich 750mb per wlan installieren. danach wie in den Anleitungen beschrieben geht's weiter. Zum Schluss startet Navigon normal aber es lässt keinen Kartentausch zu außer DACH.. GIBTS DA KEINE ANDERE LÖSUNG????
iceage1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei iceage1967:
Dr. Marie H. Uana (01.03.19)
Ungelesen 08.10.17, 19:31   #1742
plustig50
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
plustig50 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

super vielen Dank. Das hat auch bei mir geholfen

Zitat:
Zitat von Jörg2a Beitrag anzeigen
Ich habe es mit den Data-Files aus diesem Post:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hin bekommen.
Nach Schritt 25 R7.3 (wenn der Loop kommt),
25a Smartphone neu starten.
25b version.xml nach
Android/Data/com.navigon.navigator_select/files/Navigon/
verschieben.
25c die neuen Data-Files nach
Android/Data/com.navigon.navigator_select/files/Navigon/data
kopieren.
dann geht es bei 26 weiter.
Auch meine In-App-Käufe haben sich wiederherstellen lassen.
Alles funktioniert wieder.
ZTE Axon 7 Mini unter Android 7.1.1
plustig50 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei plustig50:
Dr. Marie H. Uana (01.03.19)
Ungelesen 20.10.17, 22:32   #1743
caliban_freak
Anfänger
 
Benutzerbild von caliban_freak
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 38
Bedankt: 40
caliban_freak erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt Punktecaliban_freak erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt Punktecaliban_freak erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt Punktecaliban_freak erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt Punktecaliban_freak erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt Punktecaliban_freak erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt Punktecaliban_freak erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt Punktecaliban_freak erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt Punktecaliban_freak erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt Punktecaliban_freak erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt Punktecaliban_freak erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt Punkte
Standard

Bei mir funktioniert die Anleitung im sorglos Paket leider nicht. Wenn ich die 3.6.2 installiere und starten soll kommt die Meldung dass die Version nicht mit meinem Gerät funktioniert. Und jetzt?
caliban_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.17, 19:09   #1744
Melbazoe123
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Melbazoe123 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Installation auf SGS2 mit Lineage 14.1 funktioniert nicht

Hallo allerseits,

Navigon select habe ich bisher erfolgreich nach Hirter (Danke nochmal!) auf verschiedenen Android-Handys installiert.
Beim Galaxy S2 meines Sohnes, welches unter Lineage 14.1 läuft, habe ich nach R7.4 beim Punkt 22 das Problem, dass mir Navigon select in Google Play nicht angezeigt wird und ich es deshalb auch nicht aktualisieren kann.

Gibt es hier jemanden, der das gleiche Problem lösen konnte?

Viele Grüße

Schorse
Melbazoe123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.18, 10:57   #1745
janste
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 6
janste ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Ich habe ein Samsung S8 mit Android 8 und habe versucht, Navigon Select oder aber auch die Version 8.9.2 zu installieren. Bei dem Select kam ich bis zu dem Punkt, dass ich die Karten heruntergeladen habe. Jedoch schloss ab dem Zeitpunkt das Programm mit dem Hinweis "Keine Verbindung möglich"
Bei der anderen Version habe ich alles nach ANleitung installiert, jedosch schließt das Programm sofort nach dem Start. Mache ich dabei irgendetwas falsch oder haben andere auch dieses Problem?
janste ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.18, 18:05   #1746
graupilz19
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 3
graupilz19 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,
könnte jemand einmal die Bedeutung der nfs-Files erklären.
Es werden ja immer mal wieder neue angeboten, aber man weiß nicht, wie man damit verfahren soll. piddiw sagt dazu, ich darf zitieren:"Es werden normalerweise keine neuen NFS-Files benötigt. Nur verwenden, wenn man weiß, was man tut!!!"
Einfach die alten ersetzen, oder alles so lassen.
Mit den High.nfs bin ich vertraut, aber die anderen, zB.TMC.nfs, einfach ersetzen?
graupilz19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.18, 19:18   #1747
Schpliss
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 92
Schpliss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kriegt man den Mist irgendwie zum Laufen auf einem nicht-Telekom System, ich komm nur bis Punkt 23 rev7.3??
Schpliss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Sitemap

().