Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.07.16, 15:57   #469
caliban_freak
Anfänger
 
Benutzerbild von caliban_freak
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 38
Bedankt: 40
caliban_freak erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt Punktecaliban_freak erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt Punktecaliban_freak erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt Punktecaliban_freak erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt Punktecaliban_freak erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt Punktecaliban_freak erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt Punktecaliban_freak erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt Punktecaliban_freak erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt Punktecaliban_freak erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt Punktecaliban_freak erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt Punktecaliban_freak erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt Punkte
Standard

Hi ich habe eine Frage bezüglich der App. Ist es möglich die Karte auf dem Pc herunter zu laden, dann auf einen USB Stick zu verschieben und dann auf mein Android Radio? Wenn ja, wie muss die Ordnerstruktur dann aussehen? Mit dem Autoradio selber kann ich die Europa Karte natürlich auch laden, aber das dauert eeeeeeeeeeeeewig und drei Tage. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
caliban_freak ist offline   Mit Zitat antworten