Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.02.13, 08:52   #40
blackjocker
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
blackjocker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Fietze.
Ich hatte das gleiche Problem wie Halford dass nach der fertigen Installation noch mal 540 mb nachgeladen werden sollten. Dabei wurden die bereits kopierten (neuen) Karten gelöscht. Man musste dieses Nachladen machen. Konnte es nicht umgehen oder Ähnliches.
Jedenfalls habe ich dann, wie Du Halford beschrieben hast installiert und die Karten nach und nach in den map Ordner kopiert. Und nur die, die ich wirklich benötige und alles andere erst mal weg gelassen. Dann hat es funktioniert. Habe ich dann aber die Ordner poi und sounds "aufgeräumt" und dort noch neue runtergeladene Dateien rein kopiert, kam beim nächsten Neustart wieder die Aufforderung 530mb nach zu laden.
Also wieder alles gelöscht und von vorn. Nun habe ich nur die benötigten Karten und die neuesten Blitzer kopiert und es scheint zu funktionieren.
Zum Karten-Update habe ich aber mal noch eine Frage:
Wenn man unter "Allgemein" => "MyMaps" geht, werden dort Aktualisierungen für die Karten angezeigt.
Dies sind aber keine wirklichen Updates sondern ältere Karte! Richtig?
Wenn man diese läd (bspw. Detuschland 218MB) hat man wieder einen älteren Kartenstand als den hier runtergeladenen!?
Man kann also keine Karten-Updates über "MyMaps" machen sondern kann nur die hier runtergeladenen installieren?
Ist das so richtig was ich beschreibe? Wenn ja woran liegt das oder habe ich etwas falsch gemacht?

Wie kann ich sehen ob ich nun wirklich die Q4/2012 Karten auf dem Handy habe?
Übrigens habe ein HTC Desire S
blackjocker ist offline   Mit Zitat antworten