myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.09.20, 15:12   #1
Duschkappe
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2020
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Duschkappe ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Neuer Pc

Hi Leute,

mein Pc hat mittlerweil knapp 8 Jahre auf den Buckel.
Und hatte/hat die eine oder andere Macke.
Habe in den 8 Jahren ledeglich eine SSD Festplatte installier, neuen Ram aber nur ddr3 da mein Motherboard ddr5 nicht unterstützt.
Und den Klassiker Grafikkarte.(1070ti)

Und mit fehlenden Treiber update z.b.: Motherboard muss ich mich auch abfinden.

Daher würd ich gern hier vorschläge erhalten was den für 1500€ man sich zusammen stellen kann. Ein Gaming Pc ohne fancy stuff wie Beleuchtung oder dual monitor etc.

Einen einfachen leisen tower mit genug power für aktuelle Games.
Ob AMD oder Nvidia wäre mir egal. Ich kenn mich da nicht aus deswegen erhoffe ich mir hier von euch unterstützung was den an Vernünftigen Komponetnen für den Preis zu holen ist. Oder ist das Budget zu kanpp bemessen eure Meinung nach ?.

Mfg Kappi

Geändert von Duschkappe (07.09.20 um 11:23 Uhr)
Duschkappe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.20, 17:10   #2
AftermathT
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 40
Bedankt: 55