myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.09.20, 15:12   #1
Duschkappe
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2020
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Duschkappe ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Neuer Pc

Hi Leute,

mein Pc hat mittlerweil knapp 8 Jahre auf den Buckel.
Und hatte/hat die eine oder andere Macke.
Habe in den 8 Jahren ledeglich eine SSD Festplatte installier, neuen Ram aber nur ddr3 da mein Motherboard ddr5 nicht unterstützt.
Und den Klassiker Grafikkarte.(1070ti)

Und mit fehlenden Treiber update z.b.: Motherboard muss ich mich auch abfinden.

Daher würd ich gern hier vorschläge erhalten was den für 1500€ man sich zusammen stellen kann. Ein Gaming Pc ohne fancy stuff wie Beleuchtung oder dual monitor etc.

Einen einfachen leisen tower mit genug power für aktuelle Games.
Ob AMD oder Nvidia wäre mir egal. Ich kenn mich da nicht aus deswegen erhoffe ich mir hier von euch unterstützung was den an Vernünftigen Komponetnen für den Preis zu holen ist. Oder ist das Budget zu kanpp bemessen eure Meinung nach ?.

Mfg Kappi

Geändert von Duschkappe (07.09.20 um 11:23 Uhr)
Duschkappe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.20, 17:10   #2
AftermathT
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 40
Bedankt: 55
AftermathT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198731 Respekt PunkteAftermathT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198731 Respekt PunkteAftermathT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198731 Respekt PunkteAftermathT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198731 Respekt PunkteAftermathT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198731 Respekt PunkteAftermathT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198731 Respekt PunkteAftermathT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198731 Respekt PunkteAftermathT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198731 Respekt PunkteAftermathT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198731 Respekt PunkteAftermathT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198731 Respekt PunkteAftermathT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198731 Respekt Punkte
Standard

Hi,

warte bis die neuen Nvidia Grafikkarten zuverlässig lieferbar sein - vermutlich ca. ein halbes Jahre von heute aus gesehen und dann wird es bei dem Budget vermutlich ein Ryzen (kein TR), eine RTX 3070 und 16GB RAM und selbst das dürfte bei dem Geld für einen "Gaming" PC eng werden.
AftermathT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.20, 11:24   #3
Duschkappe
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2020
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Duschkappe ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ok 1000€ ist schon sehr knapp bemessen habs auf 1500€ erhöht.
Duschkappe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Sitemap

().