myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.07.20, 08:35   #1
derschwarzgelbe
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 81
Bedankt: 31
derschwarzgelbe gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard Headset Surround Kopfhörer

Hallo,

ich habe mir wegen dem 5.1 und 7.1 Surround den SoundblasterX H7 Tournament gekauft.
Von Surround kann aber keine Rede sein, man kann ihn noch nicht mal erahnen. Treiber und Acoustic Engine Pro Software sind auf dem neusen Stand und der Kopfhörer ist per USB mit dem PC verbunden. Die Software ist auf Surround 7.1 eingestellt.

Ich dachte, wenn z.B. hinten links ist, dass man es auch hinten links wahrnehmen kann. Pustekuchen, man kann nur zwischen Links, Mitte (beide Kanäle) und Rechts unterscheiden. Es spielt keine Rolle, ob etwas von vorne oder hinten kommt, man nimmt nur links, rechts oder die Mitte wahr.

ich werde ihn zurück geben.

Gibt es Kopfhörer, die das können? Wie ist Eure Erfahrung. Habt Ihr Tipps?

Bis ca 100 Euro würde ich ausgeben.

Ciao Andy

Geändert von derschwarzgelbe (23.07.20 um 08:53 Uhr)
derschwarzgelbe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Sitemap

().