myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.10.17, 21:20   #1
le___chuck
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von le___chuck
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 280
Bedankt: 2.104
le___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punkte
Standard Günstige Prepaid Kreditkarte gesucht

Wie schon im titel zu lesen ist suche ich eine pp karte die in österreich zu haben ist.
Es gibt hier zwar diesen cash4web bon, welcher aber seit kurzen nur noch bis 100€ zu haben ist.
Ich habe mir auch online diverse vergleiche angeschaut, verlasse mich aber lieber auf persönliche meinungen und erfahrungen. Bei den vergleichsportalen ist z.b. nicht rauszulesen ob man damit auch ho(s)tels buchen kann.
le___chuck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.18, 23:06   #2
Bundesliga Fan
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Bundesliga Fan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

keine Ahnung, ob dein Anliegen noch aktuell ist, aber ich habe mit Viabuy über Jahre gute Erfahrungen gemacht. Ist eine vollwertige Mastercard und es ist sogar ein vollständiges Girokonto dabei.
Dementsprechend kann man an allen Stellen, die Mastercard akzeptieren, einkaufen, Hotels bezahlen, Mietwagen usw, usw.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG
Andi
Bundesliga Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.18, 13:58   #3
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Ich nutze die New Barclaycard Visa, keinerlei Gebühren, kannst an jedem Geldautomaten in Europa kostenfrei Geld abheben und es wird erst zum Ende des darauffolgenden Monats vom Konto abgebucht.
Geht alles nur online.

Wichtig! Das Kreditkarten Konto so einstellen, daß deine Ausgaben zu hundertprozent vom Bankkonto eingezogen werden.
Denn die Zinsen sind schon recht hoch! Aber irgendwo von müssen die ja auch leben.

Stellt man aber hundertprozentige Rückzahlung ein, hat man quasi ein zwei monatiges zinsfreies Darlehen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.18, 15:16   #4
Espace_Driver
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 10
Espace_Driver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiss jetzt nicht ob es N26 in Österreich gibt. Musst mal schauen, die sind ganz gut.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Espace_Driver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.18, 09:16   #5
twhaus
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 72
twhaus erschlägt nachts Börsenmakler | 20685 Respekt Punktetwhaus erschlägt nachts Börsenmakler | 20685 Respekt Punktetwhaus erschlägt nachts Börsenmakler | 20685 Respekt Punktetwhaus erschlägt nachts Börsenmakler | 20685 Respekt Punktetwhaus erschlägt nachts Börsenmakler | 20685 Respekt Punktetwhaus erschlägt nachts Börsenmakler | 20685 Respekt Punktetwhaus erschlägt nachts Börsenmakler | 20685 Respekt Punktetwhaus erschlägt nachts Börsenmakler | 20685 Respekt Punktetwhaus erschlägt nachts Börsenmakler | 20685 Respekt Punktetwhaus erschlägt nachts Börsenmakler | 20685 Respekt Punktetwhaus erschlägt nachts Börsenmakler | 20685 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Also hier in Deutschland gabs ne (virtuelle) VISA Karte umsonst und wenig später bekam ich auch meine angeforderte physische Mastercard zugeschickt. Alles ohne Gebühren. Sollte wohl auch in Österreich möglich sein oder?
twhaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Sitemap

().