myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.07.20, 12:07   #1
Otto.Mane
Anfänger
 
Registriert seit: May 2020
Beiträge: 3
Bedankt: 5
Otto.Mane gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard Gutes Bluetooth - Headset zum Telefonieren

Hi Leute,

ich suche ein gutes Bluetooth - Headset zum koppeln mit dem Handy um damit zu telefonieren. Nach Möglichkeit soll es so um die 50€ kosten. Wenn es 60€ sind ist es auch noch ok, aber dreistellig sollte es nicht sein.

Mein altes von Logitech ist sehr stark am rauschen. Mir ist das zwar egal, weil ich es nicht höre. Aber ist ja nicht nett dem Angerufenen gegenüber.

Hat jemand einen Vorschlag? Ich hatte bislang an ein Jabra Talk 25 gedacht...

Danke für eure Meinung!
Otto.Mane ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Otto.Mane:
RicoRheinlaender (03.10.21)
Ungelesen 21.04.21, 14:09   #2
RicoRheinlaender
Newbie
 
Benutzerbild von RicoRheinlaender
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 78
Bedankt: 15
RicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt Punkte
Standard

Hi, ich suche auch so etwas und war etwas überrascht, dass ich in diesen Homeoffice-Pandemiezeiten nicht mehr Empfehlungen zu einem Produkt wie beschrieben finde.

Also ich suche ein Headset für beide (!) Ohren inkl. Mikrofon und halt natürlich koppelbar über Bluetooth also wireless. Denn das Kabel an meinem Headset das nervt so richtig, wenn man den ganzen Tag in Telefonkonferenzen sitzt.

Das hier z.B.: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Rezensionen überzeugen mich aber nicht so wirklich und ich habe auch keinen Bock auf ein Teil, wo die Ohrenüberzüge nach einiger Zeit der Dauernutzung anfangen abzubröseln (So (billig) sieht mir das aus).

Empfehlungen? :-7

Gruß
RicoRheinlaender ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Sitemap

().