myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Kaufberatung MP3-/Audio-Player

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.19, 02:11   #1
maestrovirtuoso
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 25
Bedankt: 291
maestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung MP3-/Audio-Player

Hallo,
seit vielen Jahren nutze ich einen iPod der letzten Generation mit 160GB. Leider ist mir dieser seit geraumer Zeit zu klein geworden und Apple ist ja bekanntlich pingelig mit Speicherkarten-Slots...
Testweise hatte ich nun zB einen Cayin N3 Player hier, muss aber sagen, dass mich das Gerät weder von der Haptik noch vom User Interface überzeugt hat. Hinzu kommt, dass ich meine gesamte Musiksammlung (gut 1TB) auf iTunes katalogisiert habe, mit gutem bis sehr gutem Tag-Bestand, und Cayin nicht mit iTunes zusammenarbeitet, sondern "per Hand" befüllt werden will.
Daher nun meine Frage: Welcher digitale Audio-Player hat folgende Eigenschaften?:
-Integration in iTunes (wie iPod)
-wechselbare Speicherkarten (zB microSD) / oder riesiger interner Speicher
-wertige Haptik und User Interface
-Fähigkeit zum Abspielen hochwertiger Audiodateien (FLAC ging z.B. bei iPod und iTunes noch nie)
-generell gute Klangeigenschaften (Kopfhörerbuchse)
Das Gerät darf gerne was kosten, wenn es was Gutes ist. Ich bin Berufsmusiker und will meine Sammlung ohne Abstriche auch "on the Road" verfügbar haben; auch ohne Internet und Streaming-Möglichkeiten...
Danke für eure Tipps!
maestrovirtuoso ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Sitemap

().