myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Kabellose Maus (größe=mittel) mit ladestation

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.12.16, 19:09   #1
Sinus2
Cosinus2
 
Benutzerbild von Sinus2
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 393
Bedankt: 118
Sinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt Punkte
Standard Kabellose Maus (größe=mittel) mit ladestation

Hallo,

hat jemand eine gute Erfahrung mit einer Maus, die kabellos ist und sich per station aufladen lässt und eine mittlere größe hat?

Es soll keine Gaming maus sein und Preis/Leistung muss stimmen. Wichtig ist eigentlich hauptsächlich das sie lange hält, also auch die Nutzungsdauer pro Aufladung. (Nutzung nur für normalen PC gebrauch, kein gaming)

Würde mich freuen wenn wer aus Erfahrung sprechen kann oder einen guten Tipp hat.

viele Grüße
Sinus2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.16, 20:00   #2
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Keine Ahnung was bei dir als mittlere Größe gilt, aber ich bin mit dieser hin total zufreiden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hält bei mir (trotz täglicher Nutzung >2h) locker über 6 Wochen.
Geladen wird es per normalen Mirco-USB-Kabel welches man ja fast überall rumliegen hat (Dank Handystandard)

Was mich aber vor allem zu dem Teil bewegt hat war die Möglichkeit mich mit 3 unterschiedlichen Bluetooth Geräten zu verbinden (Dienstlaptop, Privater Laptop und privater Desktop) ohne mich ständig neu pairen zu müssen.
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ThreeChord bedankt:
MotherFocker (19.12.16), Sinus2 (19.12.16)
Ungelesen 19.12.16, 21:33   #3
Sinus2
Cosinus2
 
Benutzerbild von Sinus2
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 393
Bedankt: 118
Sinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt Punkte
Standard

ja die größe ist gut allerdings wird die ja per kabel geladen? Ich suche eigentlich was per station.

Danke aufjedenfall für deinen Tipp.
Sinus2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.16, 22:24   #4
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Ja die wird ausschließlich per Kabel geladen.
Macht halt in meinen Augen mehr Sinn da wenn man unterwegs ist man die Ladestation vermutlich nicht mit hat.
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ThreeChord:
Sinus2 (21.12.16)
Ungelesen 19.12.16, 22:59   #5
technik_freak
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 61
Bedankt: 31
technik_freak gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Such dir eine aus: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
technik_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei technik_freak:
Sinus2 (21.12.16)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Sitemap

().