myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Aufrüsten zum Black Friday

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.11.17, 11:28   #1
BloodyWater
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 5
BloodyWater ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Aufrüsten zum Black Friday

Hi zusammen,
mein System ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Ich möchte den kommenden Black Friday gerne zum aufrüsten nehmen und hätte gerne Rat zu meinem Vorhaben

Meine momentane Hardware:

Mainboard: ASRock 970M Pro3
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

CPU: AMD FX Series FX-6350
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

GPU: GIGABYTE GeForce GTX 960 OC 4096MB
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

RAM: Kingston Value RAM 8 GB // DDR3

Netzteil: Cooler Master B500 ver.2 500W ATX 2.3


Da ich mit dem Mainboard-Sockel (AM3+) nicht mehr weit komme, ich aber ungerne in ein neues Mainboard + Ryzen investieren möchte, denke ich darüber nach "nur" die GPU auszutauschen und den RAM zu erweitern.

Gedacht habe ich dabei an die 1070ti, bzw eine 1080, sollte das Angebot stimmen.
Allerdings bin ich mir unsicher, wie lange der CPU noch ausreicht / ob der zum Flaschenhals werden könnte.
Das ganze wird zum Zocken von vielen älteren Spielen genutzt (DotA, BF4, CS:GO), soll aber auch aktuelle Spiele (Wolfenstein 2) stemmen können.

Kann mir da jemand Auskunft geben?

Danke im Voraus!


EDIT: argh, ich sehe gerade, dass ich den Thread nicht in der Kaufberatung erstellt habe. @Mods: gerne verschieben!

Geändert von BloodyWater (10.11.17 um 11:37 Uhr)
BloodyWater ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.17, 17:57   #2
Saku26
read only / ro
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 17
Saku26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSaku26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSaku26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSaku26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSaku26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSaku26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSaku26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSaku26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSaku26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSaku26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSaku26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

1000€ - 1100 Euro Gaming PC

Gib dir das mal - ich habe fast das gleiche System wie Du und habe mich hiervon inspirieren lassen.

Aber nur, wenn du selber bauen willst bzw. kannst
Saku26 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Saku26:
Fussfetischist (22.11.17)
Ungelesen 21.11.17, 17:01   #3
TomSol
unter Housearrest
 
Benutzerbild von TomSol
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 217
Bedankt: 97
TomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt Punkte
Standard

schon gekauft?
__________________
make love not war
TomSol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Sitemap

().