myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

In-Ear Ohrhörer

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.02.17, 19:35   #1
Hamburger_SV
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Hamburger_SV
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: im Internet
Beiträge: 112
Bedankt: 137
Hamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt Punkte
Standard In-Ear Ohrhörer

Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen In-Ears. Ich tue mich da wirklich sehr schwer mit. Habe diverse Modelle von Philips für 15€ bzw. 25 €, Beats (ja ich weiß überteuert) für knapp 28€, 2 andere in dem Preisrahmen und zuletzt Billigkopfhörer für 2€ (Übergangslösung) benutzt.

Die 2€ Dinger sind nat. nichts, Klang ist miserabel. Aber da würde ich nie was gegen sagen. Bis ich anständige habe, sind sie ok...

Der Klang aller anderen war für mich ausreichend, nur hielten sie allesamt nicht lange... Entweder sie gingen überhaupt nicht mehr, oder nur noch eine Seite, oder wie die Beats sind sie sehr leise geworden, man kann noch nichtmal ein Hörbuch hören, Straßenlärm reicht aus und man versteht nichts mehr, ...

Auch wenn die Händler oft kulant waren und Ersatz gaben, länger als nen 3/4 Jahr haben noch keine gehalten, einige deutlich weniger...

Kennt ihr das? Welche benutzt ihr denn, oder könnt ihr empfehlen?

Wenn sie länger halten bin ich ja auch bereit mehr als 50€ auszugeben...
__________________
< Hier könnte ihre Signatur stehen >
Hamburger_SV ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Sitemap

().