myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Probleme beim Kauf mit Kreditkarte im Internet

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.05.19, 11:40   #1
MONROE83
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 9
Bedankt: 6
MONROE83 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Probleme beim Kauf mit Kreditkarte im Internet

Hi

vielleicht hat ja jemand eine Idee wo das Problem liegt

Vorab, die Kredikarte ( Mastercard) ist in Ordnung...zb bei Amazon, im Supermarkt oder auch im Netz bei Clips4sale alles kein Problem...nur auf einigen anderen seiten kam die Fehlermeldung..."the billing address is not matched by the processor" bzw bei der Abrechnungsseite ccbill.com kam am Ende beim Zahlvorgang die Message " Error"...Daten von der Karte , Name etc wurde von mir alle korrekt eingegeben...bevor ich zur Sparkasse gehe wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand spontan eine Idee hat...danke
MONROE83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.19, 13:24   #2
MONROE83
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 9
Bedankt: 6
MONROE83 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=WarezHoneyBear;34380591]
Zitat:
Zitat von MONROE83 Beitrag anzeigen
Hi

vielleicht hat ja jemand eine Idee wo das Problem liegt
Schau mal hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Zahlung mit Kreditkarte abgelehnt – die häufigsten Gründe:

- Verdacht auf Missbrauch durch Dritte
- Kein Guthaben bzw. Kartenlimit überschritten
- Zu geringes Einkommen
- Kreditkartenkonto kann nicht in Fremdwährung belastet werden
Kreditkartenzahlung abgelehnt trotz Guthaben – woran kann das liegen?

➨ 1. Verdacht auf Kartenmissbrauch: Ist das Limit beziehungsweise Guthaben der Kreditkarte noch im Rahmen und trotzdem wird die Kreditkarte abgelehnt, so hat dies beim Shoppen im Laden meistens einen bestimmten Grund: Der Anbieter geht davon aus, dass die Kreditkarte von unbefugten Dritten verwendet wird und hat daher die Kreditkarte gesperrt.

Die Gründe für diese Annahme hält der jeweilige Anbieter geheim, damit sich potentielle Betrüger nicht im Voraus darauf einstellen können. Allgemein legen Finanzdienstleister großen Wert auf Verhaltensmuster beim Zahlen, was anhand der bisherigen Kreditkartenabrechnung ersichtlich ist. Gibt es eine Zahlung, die vom bisherigen Muster abweicht, so geht der Anbieter von Betrug aus und die Kreditkarte wird abgelehnt.

➨ 2. Belastung in Fremdwährung: Bei Kreditkartenzahlungen im Ausland kann es vorkommen, dass der Anbieter die Belastung des Kreditkartenkontos in der jeweiligen Währung nicht gestattet und somit die Kreditkarte abgelehnt wird. Einige Banken haben Tageslimits für Länder mit besonders geringen Sicherheitsstandards (z.B. USA, Mexico, Thailand, Vietnam) festgelegt, um einen Missbrauch der Kreditkarte zu begrenzen. Auch dies kann einer der Gründe sein, warum die Kreditkarte abgelehnt wird.
danke für den Link, aber wie gesagt die Karte funktioniert ja auf anderen Seite wie Amazon oder auch in den USA bei Clips4Sale...nur eben bei bestimmten Seite wie bei dieser Abrechnungsseite ccbill.com klappt es nicht...ich gebe meine Daten ein, dann geht es weiter zu continue to payment methode...hier gebe ich alle Daten von der karte ein und dann eben die Fehlermeldung mit Billing Address is not matched by the processor
MONROE83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Sitemap

().