myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Switch in Diablo 3 Edition

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.11.18, 19:02   #1
Erik/Schreier
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Eastgermany
Beiträge: 222
Bedankt: 358
Erik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt Punkte
Standard Switch in Diablo 3 Edition

Ich spiele schon seit Ewigkeiten mit dem Gedanken mir die Switch zu holen und die D III edition würde mich tatsächlich interessieren.

Als ich vor einem Jahr darüber nachgedacht hatte mir die normale zu holen, hielten mich Softwareprobleme und tote Pixel davon ab.

Hat sich die Qualität der Switch mittlerweile verbessert und läuft sie jetzt stabil? Wie sieht es mit Abozwang oder sonstigem bei dem System aus?

Zum Spiel selbst, lege ich die Karte ein und kann offline loslegen oder muss ich online sein und ständig Updates ziehen wie bei der PC Version? Und am wichtigsten, kann ich meine Charaktere und Achivements meinees Battlenet Accounts über nehmen oder muss ich komplett von vorn beginnen? Die ganzen Season Belohnungen und die Boni der Overwatch, Starcraft und Wow Ce's würde ich nur ungern verlieren.
__________________
1. Streite niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

2. Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm.
Erik/Schreier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.18, 07:39   #2
ribby09
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2018
Beiträge: 1
Bedankt: 0
ribby09 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiß ist an der Hardware der Switch bislang nicht verbessert worden, von daher dürfte sich an der Auflösung o.ä. nichts verändert haben. Aber genau diese Dinge machen in meinen Augen auch den Charme der Nintendo Konsolen aus.
ribby09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.18, 17:45   #3
Erik/Schreier
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Eastgermany
Beiträge: 222
Bedankt: 358
Erik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt Punkte
Standard

Rede ja auch nicht von der Auflösung sondern von der Fertigungsqualität, die ersten Monate war die Switch ständig wegen toten Pixeln und anderen Fehlern in den Schlagzeilen.
__________________
1. Streite niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

2. Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm.
Erik/Schreier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Sitemap

().