myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Gaming PC - ~600€

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.15, 21:03   #1
imelc01
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 6
Bedankt: 6
imelc01 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Gaming PC - ~600€

Hallo Community,

ich soll für meinen Kollegen einen neuen Gaming - PC bestellen, welcher für folgende Zwecke verwendet wird:

- Internet, Office
- Filme
- Spiele (müssen nicht auf full high sein)

Bestellen würde ich das ganze gerne über Mindfactory, da die meistens die Günstigsten bzw. auch einen schnellen Versand vorlegen können.

An Prozessor dachte ich da in Richtung Intel I5?
Grafikkarte würde ich gerne zu einer NVIDIA greifen aber wird glaub ich für das Budget hier nicht passen - also zurück zu AMD oder?

Könntet Ihr mir mal Vorschläge für ~600€ bereitstellen?

Besten Dank bereits im Voraus,

LG
imelc01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.15, 21:51   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

600 Euro ist natürlich schon sehr knapp. Dafür gibt es nur einen kleineren und nicht ganz aktuellen Haswell Refresh Prozessor.
Aktuell wäre Skylake und DDR4 RAM. Bei der Graka sieht es ähnlich aus, aktuell ist die R9 3xx Serie.
Hier ist es aber nicht ganz so schlimm, da die 300er nur ein Aufguss der 200er Serie ist.
605 Euro => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Graka bekommst du versandkostenfrei über Amazon und den Rest bestelle bei Mindfactory zwischen 00:00 und 06:00 Uhr.
Dann sparst du auch dort die Versandkosten.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Fietze bedankt:
imelc01 (30.09.18)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Sitemap

().