myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Suche Pokerset

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.12.14, 17:21   #1
13ad13oy
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 0
13ad13oy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Pokerset

Hey Leute,

ich möchte einem guten Freund zum Geburtstag ein neues Pokerset kaufen, das aus mindestens 500 Chips besteht. Beim Durchlesen und Stöbern gerate ich jedoch an
meine Grenzen, denn die Aufteilung der einzelnen Wertigkeiten bereitet mir Schwierigkeiten.

Kann mir denn jemand weiterhelfen? Unsere Pokerrunde umfasst um die 6 Spieler.
Die Chips sollten mind. 11,5g schwer sein und optisch was hermachen.

Danke und schönen 4. Advent!
13ad13oy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.14, 10:29   #2
ElafRemich
unschlagbar
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 183
Bedankt: 167
ElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt Punkte
Standard

Ich finde so was [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] reicht völlig aus.

Die Chips sehen gut aus und die Wertigkeiten bzw. die Menge der unterschiedlichen Wertigkeiten scheint mir recht ausgewogen. Die Chips haben ein Gewicht von ca. 12g.
ElafRemich ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ElafRemich:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Sitemap

().