myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

DELL XPS 15 E-Value Code: cnx5502

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.12.15, 18:48   #1
3Stefan7
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 2
3Stefan7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte3Stefan7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte3Stefan7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte3Stefan7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte3Stefan7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte3Stefan7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte3Stefan7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte3Stefan7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte3Stefan7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte3Stefan7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte3Stefan7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte
Standard DELL XPS 15 E-Value Code: cnx5502

Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir den neuen DELL XPS 15 (
E-Value Code:cnx5502) zu kaufen. Ansich erwarte ich mir davon ein gutes Produkt, welches sehr gut verarbeitet ist dadurch aber Preis/Leistungstechnisch nicht ganz optimal ist.

So jetzt meine Frage. Gibt es irgendwie Mögichkeiten bei DELL an Rabatte zu kommen (Student / Gewerbe, etc.) mir ist da leider nichts bekannt wisst ihr da was?

Und dann eine allgemeine Meinung würde mich noch zu dem Laptop interessieren wenn da wer Zeit hat, bzw würde mich auch interessieren ob ihr vll alternativen seht, die man sich noch einmal anschauen müsste.

Vielen Dank schonmal
VG
§S/
3Stefan7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.15, 07:14   #2
Snow01
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 4
Bedankt: 18
Snow01 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hey, ja, es gibt die Möglichkeit 10% Studentenrabatt zu bekommen. Da die Student VIP Seite aber momentan down ist, geht das über Mail an das Student VIP Team. Die schicken dir dann ein Angebot per Mail zu und du kannst dann per Mail das kaufen (also nicht über die Seite direkt). Bezahlung ist dann aber nur mit Vorkasse oder Kreditkarte möglich.
Ich hatte auch erst überlegt, mir einen DELL XPS 13 zu kaufen, bin dann aber auf HP Envy umgestiegen, weil die im Preis doch deutlich günstiger bei gleicher Ausstattung waren (dafür hat man halt keinen randlosen Display, aber für 200€ schenk ich mir den).
Snow01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.15, 13:07   #3
3Stefan7
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 2
3Stefan7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte3Stefan7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte3Stefan7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte3Stefan7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte3Stefan7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte3Stefan7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte3Stefan7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte3Stefan7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte3Stefan7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte3Stefan7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte3Stefan7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank schonmal. In den VIP Club probier ich schon länger reinzukommen. Klappt aber nich auch im Verkaufschat haben Sie mir nicht weiterhelfen können. Dann probier ich es so nochmal. Danke! Leider haben sie ja die Preise für XPS 15 erst neulich erhöht
Ja der XPS 13 ist ja im Vergleich zum XPS 15 Preisleistungstechnisch noch okay. Ich bin aktuell auch noch ein bisschen auf der Suche mal schauen was bei raus kommt.
3Stefan7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Sitemap

().