myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

KFZ Verteiler

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.14, 15:33   #1
13ad13oy
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 0
13ad13oy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard KFZ Verteiler

Hey Leute,

bald steht ein längerer Trip mit dem Auto an. Damit mein Laptop mir die Tour versüßen kann,
beabsichtige ich mir so 'ne Art Adapter zu kaufen um über eine Aufladmöglichkeit zu verfügen.

Erster Gedanke war: Über den Zigarettenanzünder passenden Anschluss zum Laptop finden.
Kurzes Einlesen zeigte, dass man da die Spannung im Auge behalten muss - ein Spannungswandler
muss also her. Doch sowas scheint in der akzeptablen Preiskategorie von ca. 40 Euro ebenfalls
Probleme zu machen, weil keine "Sinusförmige Ausgangsspannung" anliegt... sagt mir leider wenig.

Beim Stöbern bin ich dann noch auf die Möglichkeit gestoßen, Steckdosen über den
Zigarettenanzünder anzubringen; so genannte KFZ Verteiler. Da unterscheiden sie sich
- wie ich finde - preislich sehr, ohne als Laie den Unterschied festmachen zu können.

Ich denke mal, dass der KFZ Verteiler mehr Sinn macht, da dieser über mehr Möglichkeiten verfügt.
Neben dem Aufladen vom Laptop sollte überdies die Möglichkeit bestehen, dass Handy aufzuladen.
Es sollten also mind. 2 Steckplätze vorhanden sein.

Da ich nicht weiß, worauf zu achten ist (insbesondere in Hinsicht auf die Spannung und der evtl.
daraus resultierenden Überhitzung), würde ich gerne um euren Rat bitten.

Sofern wichtig: Bei den Geräten handelt es sich um ein Macbook und einem Nexus 5.

Vielen Dank schon mal!
13ad13oy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 15:45   #2
srgt-smokealot
Der Graue
 
Benutzerbild von srgt-smokealot
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 665
Bedankt: 393
srgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Das wäre ne Option um Macbook und Handy (via USB) im Auto zu laden. musst halt prüfen ob dein macbook unterstützt wird. Noch als Tip, nur benutzen wärend der Motor läuft sonst nuckelts dir die batterie leer
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
srgt-smokealot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 15:54   #3
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

für Handys gibts spezielle Aufladegeräte. Da musst du die nur ranstöpseln und dann wird der Strom von dem Teil aufs Handy übertragen.

sowas in der Art hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Musst aber speziell nach deinem Handy suchen.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 16:09   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Das ist eine Powerbank und kein Ladegerät für den Zigarettenanzünder!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 17:04   #5
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.945
Bedankt: 27.398
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,


ich habe mir so ein Teil vor einigen Jahren zugelegt, als es bei Lidl im Angebot war. Bei längeren Reisen wird das schon mal rausgekramt und verwendet, um ein Notebook mit Strom zu versorgen. Bisher ohne Probleme.


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 17:32   #6
la_Yoe
Newbie
 
Benutzerbild von la_Yoe
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 69
Bedankt: 60
la_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punktela_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punktela_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punktela_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punktela_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe da ein Universal Netzteil, welches aus den 12V die Spannung fürs Notebook macht (Stecker sind dabei). Auch ist da dann ein USB Port mit drinnen wo man dann das Hand einstöpseln kann!

z.B.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
la_Yoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 19:58   #7
13ad13oy
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 0
13ad13oy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die schnellen und zahlreichen Beiträge!

Zu srgt-smokealot:
Artikel schaut gut aus und würde seinen Zweck vermutlich erfüllen, aber aufgrund
der Tatsache, dass ich dann in Zukunft nur noch den Mac mitnehmen könnte, bin
ich eher abgeneigt. Da möchte ich zukünftig doch freier agieren können. Aber ist
trotzdem mal vorgemerkt.

Zu Destiny:
Danke, aber - wie Prince erwähnt hat - nicht das was ich suche.

Zu YaGru:
Hast du den Produktnamen parat? Danke.

Zu la_Yoe:
Schickes Teil, aber den Mac könnte ich damit nicht aufladen oder irre ich mich?

Ich hab jetzt folgendes Produkt ins Visier genommen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was meint ihr? 100W hören sich ja nicht sonderlich stark an, aber müssten
für mein Vorhaben reichen oder?
13ad13oy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 20:10   #8
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich hab jetzt folgendes Produkt ins Visier genommen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dies halte ich aber mit Verlaub für Schwachsinn!
Aus den 12 v willst du 220 v machen, um mit deinem original Ladegerät dann wieder auf 18 v zu reduzieren.
Nimm das Teil von srgt-smokealot und gut iss! An dem USB-Anschluss kannst du glaube so ziemlich jedes Telefon laden.

Zitat:
Zu la_Yoe:
Schickes Teil, aber den Mac könnte ich damit nicht aufladen oder irre ich mich?
Ich denke schon, sofern der passende Adapter für das Macbook dabei ist.
Die Ausgangsspannung kannst du ja einstellen!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 20:13   #9
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und was ist mit seinem MacBook?

Würde auch eher zu dem Spannungswandler greifen anstatt zu irgendeinem USB-Kack.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 20:25   #10
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und was ist mit seinem MacBook?
Meinst meinen Beitrag?
Der von srgt-smokealot läd einmal das Macbook mit 18,5 v bei 4,6 Ampere und zusätzlich das Nexus per USB.
Spannungswandler sind es doch immer.

Der TE sollte mal bei seinem original Ladegerät schauen, was dort für eine Ausgangsspannung erzeugt wird.
Steht doch alles drauf.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 20:46   #11
13ad13oy
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 0
13ad13oy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Dies halte ich aber mit Verlaub für Schwachsinn!
Aus den 12 v willst du 220 v machen, um mit deinem original Ladegerät dann wieder auf 18 v zu reduzieren.
Sehe ich ein - ist ein Umweg, klar. Aber was spräche denn dagegen? Sorgt das für eine Überhitzung o.ä.?
Hier wäre ich für Tipps echt dankbar, weil mir die ganze Thematik nicht so liegt. Mein Vorhaben wäre doch
damit erfüllt und ich hätte sogar weitere Einsatzmöglichkeiten. Ferner könnte ich bei anderen Geräten
zuversichtlich sein, dass die mit dem Teil funktionieren, da ich dann deren original Kabel nutzen könnte.

Mein original Ladegerät hat folgende Werte: Output 16.5V und 3.65A.

Prince: Mit dem Spannungswandler meinst du das von mir verlinkte Produkt?

Für das von la_Yoe vorgeschlagene Produkt fehlt mir der passende Adapter.
13ad13oy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 20:49   #12
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ja ich meine das Ding oder ein ähnliches was du dir rausgesucht hast.

Hat mehr Vorteile als die Dinger die nur auf USB beschränkt sind. Man hat ja noch andere Geräte die einen Stecker brauchen.

Elektrische Zahnbürste, Rasierer, elektrische Tiefkühltruhe oder oder oder.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 21:15   #13
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Mein original Ladegerät hat folgende Werte: Output 16.5V und 3.65A
Dann wäre dies das richtige: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder günstiger:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Hat mehr Vorteile als die Dinger die nur auf USB beschränkt sind. Man hat ja noch andere Geräte die einen Stecker brauchen.
Frage mal die LKW-Fahrer. Die Dinger werden von denen nur genutzt, wenn das gewünschte Gerät nicht in 12 oder 24 Volt erhältlich ist.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 21:26   #14
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Brauch ich nicht zu fragen da es hier ja nicht um Lkw-Fahrer geht welche eh andere Ansprüche haben.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 03:30   #15
la_Yoe
Newbie
 
Benutzerbild von la_Yoe
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 69
Bedankt: 60
la_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punktela_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punktela_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punktela_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punktela_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 13ad13oy Beitrag anzeigen
Danke für die schnellen und zahlreichen Beiträge!

Zu la_Yoe:
Schickes Teil, aber den Mac könnte ich damit nicht aufladen oder irre ich mich?
Warum nicht?
Ich habe damit auch mein Notbook (IBM) im / am Auto betrieben.
Schaue doch einmal, wieviel Watt das Orginal NT hat!
Du kannst da ja die 18V einstellen, einziges Problem könnte ggf. der Stecker (Apple hat ja besondere magnetische) werden
la_Yoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 14:45   #16
13ad13oy
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 0
13ad13oy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von la_Yoe Beitrag anzeigen
einziges Problem könnte ggf. der Stecker (Apple hat ja besondere magnetische) werden
Eben das ist es. Dann müsste ich zusätzlich noch einen passenden Adapter anschaffen.

Bin da auch deiner Meinung Prince. Sofern keine Probleme hinsichtlich Überhitzung o.ä. entstehen, würde ich zu dem Teil greifen.
Die Autobatterie saugt mir das Teil ja nicht leer oder? Ansonsten bin ich gut bedient mit dem Ding.

Zu Fietze: Bei den Ladegeräten fällt ja die Möglichkeit, dass Handy aufzuladen, flach - zumindest auf direktem Wege.

Fettes Danke an alle! Falls jemand noch Anmerkungen oder so haben sollte, warum ich bspw. den Trust PW-2770p nicht nehmen sollte, lasst hören.
13ad13oy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 15:58   #17
davolki
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 155
Bedankt: 135
davolki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe genau dieses Trust-Teil und es funktioniert Super, sei es Notebook laden, Handy Laden, Kühlbox betrieben oder elektische Luftpumpe nutzen...
davolki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Sitemap

().