myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Beats Studio 2.0 oder Ludacris Soul SL 300

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.07.14, 23:59   #1
.:Günni²:.
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 0
.:Günni²:. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Beats Studio 2.0 oder Ludacris Soul SL 300

Heyho,

die neuen studios sind ja jetzt schon eine ganze Zeit auf dem Markt und meine alten beats solo neigen sich langsam einem Ende zu, deswegen bin ich auf der Suche nach neuen Kopfhörern. Dabei habe ich die Beats Studio 2.0 und Ludacris Soul SL 300 in meine nähere Auswahl gezogen aus einfachen gründen, over ear solls sein, gutes Design ist ein Muss und Basslastige Musik ist für mich eh die beste .
Doch welcher von den beiden kann ich noch nicht beantworten, wäre super wenn ihr mir da mal eure Erfahrungen mitteilen könnt.
Achja und bevor ich es vergesse kommentare wie beats sind scheiße hol dir was gutes wie Sennheiser oder so, würde ich machen wenn die Jungs von Sennheiser auch mal an Design denken würden ...

Danke


Günni
.:Günni²:. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.14, 00:57   #2
soth91
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 177
Bedankt: 40
soth91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da es um Modeschmuck geht kauf einfach den der dir besser gefällt. Die Bekanntheit der Marke solltest du auch noch bei der Entscheidungsfindung berücksichtigen.
soth91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.14, 06:43   #3
Zeppelinflieger
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Zeppelinflieger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 204
Bedankt: 108
Zeppelinflieger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn dir Design wichtiger ist, dann schau dir mal auch diesen hier an:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ausserdem empfehle ich dir auch diese Seiten:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Möglicherweise bleibt hierdurch deine Auswahl nicht nur auf die Beats Studio 2.0 und Ludacris Soul SL 300 beschränkt, und du findest etwas, dass dich noch mehr anspricht.
Zeppelinflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.14, 06:51   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Da dir das Design wichtiger zu sein scheint als alles andere, so würde ich mich mal bei SMS Audio umschauen.

Das ist die Kopfhörermarke von 50 Cent. Klanglich auf dem Niveau der Beats. Wenn man sie als reines Modeaccessoire betrachtet, so finde ich sie auch ansehnlicher als Beats.


@Zeppelinflieger


Die Parrot Zik sind ja mal Bockhässlich!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.14, 08:13   #5
soth91
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 177
Bedankt: 40
soth91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Geschmäcker sind verschieden, ich finde weder die SMS Audio noch die Ludacris, Beats oder Parrot schön. Man muss sich mal anschauen wie lächerlich es aussieht sobald die Leute die Teile tatsächlich tragen und nicht nur um den Hals hängen haben.
soth91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.14, 08:15   #6
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Das wird wohl daran liegen dass du kein muskulöser maximal Pigmentierter bist. Denn es sieht in der Tat nur bei denen "gut" aus!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.14, 08:41   #7
Zeppelinflieger
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Zeppelinflieger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 204
Bedankt: 108
Zeppelinflieger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist alles Ansichtssache.
Persönlich finde ich es blöd, mit einem Kopfhörer durch die Landschaft zu laufen.
Ich lege mehr wert, gute Musik, zuhause, mit einem hochwertigen Kopfhörer, an einer ebenso hochwertigen Anlage zu genießen.
Aber jedem, wie es ihm gefällt.
Der TE möchte davon nichts wissen, sondern nur die Meinung zu seiner Frage hören.
Zeppelinflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.14, 11:46   #8
.:Günni²:.
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 0
.:Günni²:. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Kopfhörer oben sieht auf jedenfall gut aus werde ich mir anschauen, der 50 Cent Kopfhörer gefällt mir nicht da er rund ist und somit auf meinem Ohr drückt. Die Qualität im Bereich vom Klang ist mir auch wichtig halt suche ich einen Kopfhörer den ich schön finde und dannach schaue ich auf den Klang . Wie sieht es aus mit Kopfhörern von Beyerdynamic sollen die einen besseren Klang haben, vom Design finde ich diese gerade noch ok.
Vielen Dank für die Antworten

Ich glaube ich habe mich gerade in einen Kopföhrer verliebt, den AKG K551, der sieht ja mal super gut aus
.:Günni²:. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.14, 16:56   #9
soth91
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 177
Bedankt: 40
soth91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sagen wir mal so: Viele Kopfhörer für erheblich weniger Geld sind klanglich besser als beats und co. Viele Modelle von beyerdynamic und der genannte AKG K551 zählen dazu. Und wenn man dann überlegt, dass es den K551 ab und zu für 'nen Fuffi gibt ...
soth91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.


Sitemap

().