myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Neue Uhr gesucht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.13, 14:10   #1
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard Neue Uhr gesucht!

Hi,

ich (männlich, 22 Jahre jung) suche eine neue stylische Uhr!

Bisher habe ich eine digitale Uhr von G-Shock getragen! Aber ich möchte mal etwas

neues ausprobieren. Welche würdet ihr mir empfehlen? Der Preis sollte nicht mehr als

300,00€ betragen!

Vielen Dank!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.13, 13:04   #2
johnhill3
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 567
Bedankt: 484
johnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punkte
Standard

guck mal bei fossil, die haben meistens ganz schöne uhren und liegen preislich in deinem rahmen



ich finde so schlichte silberuhren gut, wirkt nicht so protzig und sieht trotzdem schick aus
johnhill3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.13, 13:38   #3
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Bei Uhren kauft man sich eines mit Schweizer Uhrwerk, oder eines mit Japanischem. Die ganzen anderen Uhren, vor allem diese "Bling Bling" Uhren der Modedesigner wie Armani kannst du vergessen.

Da nun die Uhren wie Rollex, Omega, Breitling schon aus deinem Budget fallen, würde ich mich daher mal bei den Japanern umsehen.

Da wären dann zum Beispiel Casio, Seiko etc. pp.


Und da du ja nun schon eine Casio gehabt hast, und mit der wahrscheinlich auch zufrieden warst, würde sich die Casio Edifice Reihe anbieten welche in deinem Preis-Bereich ist.

Ich selber habe dies [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], und bin sehr zufrieden mit dieser. Meine Nächste wird wahrscheinlich wieder eine werden, aber dann in höherer Preislage.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.13, 23:12   #4
zero_tolerance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 225
Bedankt: 261
zero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punkte
Standard

Bei einem Budget von 300€ kannst dich auch mal bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] umsehen, die machen sehr gute und sehr schöne Uhren, habe selbst einige von denen, was mir persönlich auch sehr gut gefällt sind Uhren von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - wobei ich hier eher mit gemischten Gefühlen lebe (Habe eine wo vom ersten Tag an sehr gut läuft, die andere zickt nur rum...)

Aber grundsätzlich brauchst du deinen eigenen Geschmack - es gibt so viele Formen, Modelle, Hersteller,.................... und auch die Technik ist verschieden z.B. Automatikuhr...

Grundsätzlich würde ich dir empfehlen, mal zu einem Uhrmacher oder Juwelier zu gehen, da kannst es dir anschauen und die haben meist auch nicht den großen misst.

Recht gebe ich PP, dass die Designeruhren (Armani, Dolce,...) nicht so wirklich toll sind bzw. ihr Geld nicht wert. Da kauft zu 70% den namen, 25 Prozent den Designer usw. und nur mit 5% die Technik/Uhr
zero_tolerance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.13, 09:44   #5
Ehli
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 53
Ehli ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Das Problem ist eher, du solltest in die Stadt gehen und da nach einer Uhr schauen. weil dann kannst sie anprobieren, schauen wie sie aussieht etc. ^^ weil was bringt es dir wenn wir hier unsere Uhren posten die uns gefallen, sie dir aber nicht gefallen Weil ich zum Beispiel empfehle die Uhr hier, vom Design und Stil sehr zeitlos finde ich... und wir wissen auch nicht auf wieviel SchnickSchnack du stehst, brauchst du noch nen Höhenmesser, Stoppuhr, Licht, Kamera, was weiss ich drin. ist nicht böse gemeint, aber ich finde du solltest dir selber ein Bild machen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Ehli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.13, 12:04   #6
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Es ist aber durchaus ligitim sich hier im voraus Anregungen zu holen. Allein durch das "Was war eure letzte Anschaffung" Thema wurden sicherlich so einige hier im Forum zum kaufen animiert.

Es kann auch nicht schaden hier rein zu gucken: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

In einen Uhrenladen kann er immer noch gehen. Wobei ich mir das auch wieder schlecht vorstelle, wenn man zum Beispiel in einem kleinem Dorf wohnt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.13, 12:12   #7
staple
Banned
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 197
Bedankt: 252
staple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe mir vor ein paar Jahren mal eine De Tomaso Uhr (Chronogaphen) gekauft. Man kennt die Marke zwar kaum(früher Sportwagen gebaut), jedoch bin ich mit meiner sehr zufrieden. Sie hat damals 150€ gekostet, ein Seiko Uhrwerk und läuft bisher einwandfrei. Von diesen gibt Uhren gibt es auch eine große Auswahl bei amazon
staple ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.14, 17:23   #8
gangstergangster
Mitglied
 
Benutzerbild von gangstergangster
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 481
Bedankt: 114
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

die von Zeppelin gefallen mir sehr gut! mein Favorit ist weis/silbernes Ziffernblatt mit braunem Band.. kostet max. bis 300 Euro
__________________
gangstergangster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.14, 18:16   #9
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Die oben verlinkte Casio Edifice gefällt mir wahrlich sehr gut vom Aussehen her!

@gangstergangster: Die verlinkte von dir sieht mir aus wie eine Alt-Herren Uhr nicht böse gemeint.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.14, 18:43   #10
gangstergangster
Mitglied
 
Benutzerbild von gangstergangster
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 481
Bedankt: 114
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von !FlaSh! Beitrag anzeigen
@gangstergangster: Die verlinkte von dir sieht mir aus wie eine Alt-Herren Uhr nicht böse gemeint.
jo.. sieht in der tat vieleicht ein bischen "altmodisch" aus.. gefällt mir persönlich am besten.. ich bin zieeehmlich wählerisch bei uhren.. und bin mir auch sehr sicher das es sehr viele verschiedene Meinungen gibt...
__________________
gangstergangster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.14, 18:49   #11
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Die kannst du tragen, wenn du so ein "Hipster" Verschnitt bist.

Wenn du aber eher so der Typ Nike-Air-Max bist, dann passt so eine wie ich sie oben verlinkt habe doch besser. ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.14, 02:56   #12
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Den "Was für Armbanduhren tragt ihr"-Thread kannte ich noch gar nicht muss ich tatsächlich mal reinschauen.

Das ich mir hier erst Anregungen hole liegt daran, dass ich von Armbanduhren überhaupt keine Ahnung
habe.

Ich hatte 3 Jahre+ eine G-Shock mit der ich zufrieden war und das wars! Die gibt aber leider langsam den Geist auf.

Btw: Warum fehlen mir auf einmal so viele Beiträge auf einen Schlag? o_O
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.14, 23:48   #13
gangstergangster
Mitglied
 
Benutzerbild von gangstergangster
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 481
Bedankt: 114
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

oh ganz vergessen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hatte ich mal vor vielen Jahren zum Geburtstag bekommen.. habe ich jetzt aber nurnoch dann an, wenn ich mal ein paar tage campen gehe und mein handy nicht kaputt machen will. Außerdem muss man das Handy fast täglich laden.

Vieleicht gefällt die ja mehr^^
__________________
gangstergangster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.14, 01:36   #14
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Ja, die gefällt mir gleich tausendmal besser. So eine ähnliche habe ich auch getragen.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.14, 22:09   #15
WhiteListener
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 193
Bedankt: 42
WhiteListener ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab selbst diese hier und kann sie wirklich nur empfehlen!
gibts auch mit Metallarmband.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
WhiteListener ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.14, 21:25   #16
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Merci, die ist auch richtig fett!

P.S: Ich hab mich übrigens für eine GANZ ANDERE Uhr entschieden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und der eine Mongo wo 1 Stern vergibt ist zu blöd zum lesen und dafür sollte man auch bestraft werden!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.


Sitemap

().