myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 21.11.18, 18:07   #1
Nordass
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 2
Nordass gewöhnt sich langsam dran | 97 Respekt Punkte
Standard Amazon kauf

moin moin , hab folgende Situation und bräuchte mal euren Rat wie ich mich verhalten soll.Hatte letzte Woche bei Amazon etwas bestellt , Lieferdienst war Hermes ,konnte ich nicht ändern.Hatte einen Ablageort angegeben ,dann war ich übers WE nicht zu Hause ,über die Hermes App wurde gemeldet das das Paket am Sa abgelegt wurde .Sonntag kam ich nach Hause ,es lag kein Paket da , Hermes Hotline angerufen ,die bestätigten mir auch nochmal das es abgelegt wurde.Amazon telefonisch kontaktiert ,alles so wiedergegeben wie hier geschrieben , das Geld für den Einkauf wurde dann am Mo wieder zurück überwiesen , Die Sache war für mich erledigt.

Heute nach der Arbeit nach Hause gekommen und sie an , Das Paket lag am Ablage Ort.

Was soll ich nun tun ? Amazon nochmal kontaktieren? abwarten was passiert?

Der "Fall" ansich war ja für mich erledigt da ich die Rückerstattung ja schon am Montag erhalten habe. Vielen Dank schonmal für eure Meinungen

Geändert von Nordass (21.11.18 um 18:47 Uhr)
Nordass ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.18, 18:28   #2
karacolle
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2018
Beiträge: 1
Bedankt: 2
karacolle ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

ehrlich währt am längsten, also Amazon nochmal kontaktieren. Hermes auf jeden Fall vermeiden, die haben es nicht raus.
karacolle ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei karacolle bedankt:
Erik/Schreier (22.11.18), RTC1207 (21.11.18)
Ungelesen 22.11.18, 17:03   #3
dreamboylpz
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamboylpz
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: irgendwo im Osten Deutschlands
Beiträge: 365
Bedankt: 239
dreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punkte
Standard

Ohne zu überlegen, könnte man sicher sagen, lass es auf sich beruhen.
Ich hatte das auch schon mal und hab Amazon gemeldet, dass es doch angekommen ist. Waren nur 3 Euro oder so, Amazon schrieb mir, dass ich den Artikel trotzdem behalten kann und nichts mehr zahlen muss. Die sind da sehr kulant. Bekannte und Arbeitskollegen haben mich für doof erklärt, weil ich das so gemacht habe. Juckt mich nicht, manchmal kann man ruhig auch mal ehrlich sein.
dreamboylpz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.19, 12:02   #4
diederess
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
diederess ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ehrlich wärt am Längsten... und Amazon ist in der Tat sehr kulant und es kann gut sein, dass Du den Artikel behalten kannst...
diederess ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.19, 20:08   #5
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Heute nach der Arbeit nach Hause gekommen und sie an , Das Paket lag am Ablage Ort.
Scheint bei Hermes wohl normal zu sein? Genau dasselbe ist mir auch schon passiert!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.19, 11:12   #6
internetvogel
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 1
Bedankt: 0
internetvogel ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von karacolle Beitrag anzeigen
ehrlich währt am längsten, also Amazon nochmal kontaktieren. Hermes auf jeden Fall vermeiden, die haben es nicht raus.
Leider habe ich mit Hermes auch immer wieder Probleme. Vorallem dauert das Zustellen lange. Daher präferiere ich lieber ein anderes Unternehmen!
internetvogel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Sitemap

().