myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Erfahrungen mit Handelsservice Winkler

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.10.13, 12:34   #1
PropheT456
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.278
Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard Erfahrungen mit Handelsservice Winkler

Hallo,

ich habe vor mir einen neuen Fernseher zu kaufen und bin bei Ebay Kleinanzeigen auf den Handelsservice Winkler gestoßen...

Da sie nur Überweisung als Zahlungsmethode akzeptieren und ich im Internet auch sonst keine Erfahrungen o.Ä. finden konnte, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch dort schonmal was gekauft hat.

Gruß PropheT
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.13, 20:41   #2
Handwerka
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Handwerka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich interessiere mich für einen Akkuschrauber den der Winkler bei ebay Kleinanzeigen anbietet. Auf meine erste Anfrage hat er sofort geantwortet, auf die zweite, nach den Zahlungsmodalitäten, nicht.
Bei Facebook ist das Unternehmen seit ein paar Monaten angemeldet, hat 66 "likes"...
Auch wenn ich ca. 65€ sparen könnte: Es ist mir zu riskant einfach Geld zu überweisen. Morgen ruf ich da mal an.
Hast du den Fernseher inzwischen dort gekauft?
Handwerka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.13, 22:26   #3
starchaser3000
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 0
starchaser3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Finger weg !!! Betrug Abzocke !!!

Handelsservice Winkler wird betrieben von Daniel Winkler, vermtl. ehemals Daniel Müller oder Mueller.

Masche: Korrektes Deutsch, nur Mailverkehr, Handy tot, mehrere Adressen, zuletzt

Daniel Winkler
Wacholderweg 11
Zeven

Ich gebe zu, ich wurde "schwach" bei seinen Preisen, hab 200,00 Euro überwiesen.
Unwissend, das man das Geld eben NiCHT zurückholen kann, das geht höchstens bei Lastschrift, oder eben via paypal...

Ich schreibe das dazu, damit ihr wisst was mich hier solche Dinge behaupten lässt.


Daniel Winkler Handelsservice Betrug Abzocke Probleme Makita Festo Festool Mafell Zeven
starchaser3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.13, 22:25   #4
LaVida1
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 4
LaVida1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin Moin,
nicht bestellen !
Wer Einzelheiten Adressen und Hintermänner wissen will kann sich bei mir melden.
Bin selbst um einen 5 stelligen Betrag betrogen wurden und habe seit dem einiges über Daniel Winkler oder auch Daniel Müller herausgefunden.Wer als Geschädigter Lust hat, sich bei den Herren zu bedanken kann sich bei mir melden. PN
LaVida1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.13, 07:59   #5
PropheT456
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.278
Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Gut, dass ich dort nicht bestellt habe
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.13, 07:18   #6
babymaedchen
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
babymaedchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Abgezockt und angepist

Hallo,

bin da bitte an der Adresse und den Werten Herren und Damen die hinter der Firmer stecken interresiert .

Danke !
babymaedchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.13, 03:37   #7
starchaser3000
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 0
starchaser3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Update_

Daniel Winkler / Müller, der sich laut eines Aussendienstmitarbeiters eines grossen Elektrogeräteherstellers (der dort oben in Zeven unterwegs ist) in Winkler umbenannt hat,

behauptet, das er wiederrum von einem Herrn Müller (wohl "sein" "Lieferant"...) betrogen wird.

Mir scheint, er hat sich (nachdem er vielleicht seinen Namen geändert hat) ein Alter Ego erschaffen, dass nun in seinem Kopf vor seine Misstaten verantwortlich ist.

Ich habe keine Ahnung was da wirklich abgeht, ich kann euch nur sagen, was passiert ist:

- Kontakt über ebay Kleinanzeigen
- netter, korrekter, fast professioneller Kontakt über ebay kl Anzeige entsteht
- Handynummer 0eins76 2803025drei, die von guugle gefunden wird, wenn man "Handelsservice Winkler eingibt, ist tot
- Geld überwiesen:rolleyes :
- Antwort per Mail von Daniel W das Ware kommt
- Antworten werden leicht undurchsichtig
- keine Antwort mehr
- Handy 0176 ...XXX tot
- andere Handynummer über Handelsservice Winkler Facebook Seite gefunden
- Mailbox ist mit DANIEL WINKLER besprochen
- klare Ansage gemacht per Mail und AB besprochen, Frist gesetzt, vielleicht auch sanft, aber bestimmt klargemacht, das Konsequenzen folgen
- Daniel Winkler meldet sich TELEFONISCH
- GANZ klare Ansage, dass ich SOFORT mein Geld wieder haben will
- Daniel Winkler überweisst Geld zurück



Wer sich diesen Weg sauber abarbeitet, hat zumindest den Hauch einer Chance.
Wer mit Daniel Winkler in Kontakt tritt, sollte hierüber schweigen.

KLARE Ansagen gegenüber Daniel Winkler.
Er ist in Not, sonst würde er eine solche Scheisse nicht bauen.
Menschen in Not sind IMMER unberechenbar.

- Bereitet euch auf die Telefonate GUT vor.
- Nehmt Unterstützung in Anspruch.
- Schreibt eure Erfahrungen hier rein.

!!!!!!Kein Mitleid, aber auch keine Gegengewalt. Sachlich, klar, und nie vergessen:
Wer FRAGT, FÜHRT.!!!!!!

Wer mit Daniel Winkler PERSÖNLICH sprechen möchte, der sollte eine Nummer von ihm haben, an die er auch rangeht.

Er geht nicht immer ran, aber er rief einmal zurück. Und dann nochmal...

Wer also eine PERSÖNLICHE Nummer von HANDELSSERVICE WINKLER haben möchte, der könnte ja mal versuchen, bei einer Suchmaschine

PERSÖNLICH und HANDELSSERVICE WINKLER eingeben.

Vielleicht erscheint da ja eine Nummer...




Viel Glück wünscht euch

der Sternenjäger

Update 2_

Alle von DW geführten ebay Kleinanzeigen sind rausgenommen worden.

LISTET BITTE MAL AUF, was ihr bestellt, angefragt, bezahlt, geliefert bekommen oder auch nicht ...

Ich weiss, es ist scheisse, sich hier zu outen, das man so dumm war zu bezahlen, aber vergesst nicht:

Eure Aufgabe als Bertugsopfer ist es, LAUT zu schreien, damit dem Betrüger das Handwerk gelegt werden kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Ich mach den Anfang:


- ebay kleinanzeigen
- Makita BDF 459 RFJ Akkuschrauber 18 V 2 Akkus im Makpac Koffer
- 200.00
- nicht geliefert
- nach 5 Tagen Frist, 10 Mails, 20 Anrufen Geld zurückerhalten
starchaser3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.13, 17:29   #8
sid112
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
sid112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
könntest Du mir bitte die aktuelle Handynr. von Winkler schicken? Danke!
sid112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.13, 16:06   #9
mab.28
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mab.28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe 2 Festool Systainer gekauft und nicht erhalten.
mab.28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.13, 11:28   #10
Squirrel97
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Squirrel97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich bin dem guten Mann auch auf dem Leim gegangen:

1x BDF459RFJ für 200€

Und das, obwohl ich vorher Steuernummer und die Facebook-Seite geprüfthabe. Er hat das recht geschickt angestellt. Nachdem das Geld überwiesen war, brach der Kontakt ab.
Squirrel97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.13, 17:01   #11
schwedenmann
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
schwedenmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Handelsservice Winkler

Auch ich ein Akkuschrauber 1x BDF459RFJ für 200€ gekauft und nie erhalten.
Ich habe ihn eine Frist bis 29.11.2013 gesetzt.
Danach alles Gerichtlich.

schwedenmann
schwedenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.13, 20:43   #12
Leif81
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Leif81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anzeige

Guten abend.
Ich wurde ebenso betrogen und werde anzeige erstatten die woche. Vielleicht sollten wir das alle tun?!?! Am besten im gleichen zeitraum ?!?! Hab so ne wut im bauch. Kanns garnicht brschreiben!!!
Leif81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.13, 20:58   #13
Leif81
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Leif81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach so, sorry, hier noch meine vermisste ware ...

- Makita BDF 459 RFJ Akkuschrauber 18 V 2 Akkus im Makpac Koffer
Leif81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.13, 18:09   #14
Squirrel97
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Squirrel97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo nochmal,

ich war gerade bei der Polizei und habe Strafanzeige erstattet.
Squirrel97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.13, 17:11   #15
starchaser3000
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 0
starchaser3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer kennt DANIEL MÜLLER ?

Scheint der Mann hinter Daniel Winkler zu sein !
starchaser3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.13, 18:47   #16
Squirrel97
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Squirrel97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

ich bin mir sehr sicher, das ich die wahre Adresse und Firma des beschuldigten gefunden habe.
Über die Bing Suche habe ich nach Handeleservice-Müller gesucht und folgendes gefunden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Gelände an der westlichen Grundtückgrenze sieht auch ganz klar nach einem Firmengelände aus (Luftbild auf Bing-Maps: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ).

Sie wird von einem Herrn Daniel Müller geführt. Ich habe die Seite direkt mal auf meiner Festplatte gesichert bevor die Daten wieder verschwinden.
Die angegeben Internetseite "www.baumaschinen-vertrieb.de" ist platt.

Mit der Adresse findet man eine eMail, Mobil und Festnetz Nummer.
Das sind bisher alles nur Indizien. Aber die Polizei wird sich über solche Infos bestimmt freuen.

Viele Grüße
Squirrel97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.13, 19:11   #17
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und du bist so naiv zu denken, dass man einen professionellem Betrüger so schnell auf die Schliche kommen kann?

Und du sieht dort ein Firmengelände? Sorry, ich sehe da überhaupt nichts!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.13, 20:34   #18
schwedenmann
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
schwedenmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heute neue eMail bekommen!!!!




Sehr geehrter Herr .........,

Sie haben bei der Firma Handelsservice Winkler Werkzeug bestellt, bezahlt aber noch nicht geliefert bekommen!
Es gab leider ein Missverständnis zwischen der Firma Handelsservice Winkler und dem Zulieferer.
Das Problem konnte endlich geklärt werden. Kommunikationsfehler. Eine Lieferung ist bis Ende nächster Woche endlich möglich.
Wir werden das Problem fair für alle beteiligten lösen. Es geht hier nicht um Betrug oder ähnliches. Alles ist seriös. Leider gab es einen Kommunikationsfehler bei der Warenbeschaffung.

Können Sie noch bis Ende nächster Woche auf die Lieferung warten? Falls nicht bitten Wir um Info. Dann stornieren Wir den Auftrag und überweisen Ihnen das per Vorkasse gezahlte Geld zurück.

Leider konnte ich im Internet keine Telefonnummer von Ihnen finden. Deshalb nehme ich jetzt vorab Kontakt per E-Mail zu Ihnen auf.

Bei Rückfragen stehen Wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,

D. Müller
Reklamation Werkzeug
schwedenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.13, 21:06   #19
Squirrel97
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Squirrel97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Mail haben wohl einige bekommen. Im Mail-Header steht Daniel Müller.
Squirrel97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.13, 21:50   #20
starchaser3000
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 0
starchaser3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schwedenmann Beitrag anzeigen
Heute neue eMail bekommen!!!!




Sehr geehrter Herr .........,

Sie haben bei der Firma Handelsservice Winkler Werkzeug bestellt, bezahlt aber noch nicht geliefert bekommen!
Es gab leider ein Missverständnis zwischen der Firma Handelsservice Winkler und dem Zulieferer.
------------> Junge, nenn endlich NAMEN !

Das Problem konnte endlich geklärt werden. Kommunikationsfehler. Eine Lieferung ist bis Ende nächster Woche endlich möglich.
-----------> Kommunikationsfehler ? ALLES und NICHTS ist ein Kommunikationsfehler, solange es nur einen Geschädigten gibt. Es nun, da sich allein hier im Forum 5 Geschädigte finden (Dunkleziffer ...!) einen Kommunikationsfehler zu nennen, ist hart. Sehr hart.

Wir werden das Problem fair für alle beteiligten lösen. Es geht hier nicht um Betrug oder ähnliches. Alles ist seriös. Leider gab es einen Kommunikationsfehler bei der Warenbeschaffung.
--------> Damit räumt er ein, das es mittlerweile legitim ist, von zumindest versuchtem Betrug zu sprechen.

Können Sie noch bis Ende nächster Woche auf die Lieferung warten? Falls nicht bitten Wir um Info. Dann stornieren Wir den Auftrag und überweisen Ihnen das per Vorkasse gezahlte Geld zurück.

Leider konnte ich im Internet keine Telefonnummer von Ihnen finden. Deshalb nehme ich jetzt vorab Kontakt per E-Mail zu Ihnen auf.
------------> WHAT ? Nummer von wem ? Vom Kunden ? Im Netz ? Alternativ könntet ihr einfach an EURE Handys gehen, wenn man euch versucht zu erreichen...


Bei Rückfragen stehen Wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,

D. Müller
Reklamation Werkzeug

Sorry, aber was geht den JETZT ab ?

Nachdem der Winkler seinen Kopf und Namen herhalten muss(te), taucht nun (wer immer es ist) Herr Müller auf und entschuldigt sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten ?

Ich bin SEHR gespannt wie das hier weiter- oder ausgeht ...

ICH GLAUB AN KEIN WORT!

PS: Es mögen sich Herr Müller und Herr Winkler bei mir persönlich melden, bis dahin glaube ich an EINE (natürliche) Person...

Ich wünsch euch das ihr die Kohle wieder seht.

Für den Stress werden wir ja schon mal nicht entschädigt...


Falls ihr die Ware wirklich wolltweil der immer geile Preis lockt...)
PRÜFT DIE WARE UND MELDET EUCH BEI den Herstellern, Geräte können nicht eingezogen werden, aber dann wisst ihr wenigstens, was das für Material ist.
starchaser3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.13, 22:25   #21
Squirrel97
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Squirrel97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo nochmal,

wer eine Anzeige machen will, dem empfehle ich alle Mails von "handelsservicewinkler(ät)yahoo.de" und von "kundenservice-werkzeug(ät)gmx.de" auf CD zu brennen und der Polizei zu geben. Dort kann man den Mail-Header analysieren und wird Gemeinsamkeiten finden. Die Polizei hat die Möglichkeit, mit Hilfe des Mail-Providers den wahren Absender anhand der IP-Adresse zu ermittelt.
Führen die zwei IPs zum gleichen Anschluss, ...
Squirrel97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.13, 22:27   #22
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Squirrel97 Beitrag anzeigen
Die Polizei hat die Möglichkeit, mit Hilfe des Mail-Providers den wahren Absender anhand der IP-Adresse zu ermittelt.
Führen die zwei IPs zum gleichen Anschluss, ...
Aber nur bei einer festen IP. Bei einer dynamischen IP ... Pustekuchen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.13, 22:59   #23
Squirrel97
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Squirrel97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Prince Porn,

stimmt schon. Aber beide Mailadressen sind über den "ISP Deutsche Telekom Ag Dörverden, Niedersachsen" gekommen. Das findet man ohne Probleme im Netz raus. Die Polizei hat mit Sicherheit noch weitere Optionen bei der Recherche. Dörvenden (ISP), Schwaförden (Wohnort?), und Syke (Sitz der Bank) sind auf jeden Fall schön dicht zusammen.
Ich sammle nur Infos um der Polizei die Arbeit zu erleichtern. Im schlimmsten Fall führen sie ins Lehre. Vielleicht aber auch nicht.
Was trägst Du brauchbares zu dem Fall bei ?
Squirrel97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.13, 23:31   #24
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Warum sollte ich dazu beitragen? Mich interessiert das ehrlich gesagt nicht.

Ich bin intelligent genug mich vorher zu informieren, und über Ebay Kleinanzeigen nur Dinge zu kaufen, die ich auch selber abholen kann. Insofern habe ich da nicht viel Mitleid!


Ich behalte das Thema nur im Auge, und sollte mir etwas komisch vorkommen, dann werde ich es schließen oder ganz löschen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.13, 00:13   #25
starchaser3000
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 0
starchaser3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Warum sollte ich dazu beitragen? Mich interessiert das ehrlich gesagt nicht.

Ich bin intelligent genug mich vorher zu informieren, und über Ebay Kleinanzeigen nur Dinge zu kaufen, die ich auch selber abholen kann. Insofern habe ich da nicht viel Mitleid!


Ich behalte das Thema nur im Auge, und sollte mir etwas komisch vorkommen, dann werde ich es schließen oder ganz löschen!
Hier wird, würde ich vorschlagen, erstmal nichts gelöscht. Hier finden sich Geschädigte, die allesamt Hilfe suchen.

Die Beweislast gegen Winkler nimmt zu.

Warum also sollte man da jetzt schliessen oder löschen ?
starchaser3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.13, 02:21   #26
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Gegenfrage. Warum sollte man sich in einem Warez-Forum was nicht ganz legal ist, über kriminelle Aktionen eines anderen austauschen?

Du bemerkst die Ironie?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.13, 20:39   #27
Leif81
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Leif81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo.
Gibts was neues? Hat jemand was erreicht??
Leif81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.13, 16:21   #28
Cliffhanger99
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Cliffhanger99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin Leute.
Ich habe heute meine Bestellung per Überweisung erstattet bekommen.
Musste zwar warten aber es hat geklappt.
Nach meinen recherchen hat die Firma Maschinen-, Industrie- & Handelsservice Müller damit nichts zu tun.
Habe es aus vertraulicher Polizeiquelle. Ist zumindest die Information die ich bekommen konnte.
Ich habe eine ähnliche Erfahrung mit einem anderen Verkäufer gemacht, war sehr sauer und habe viel im Internet über einen Abzocker geschimpft. Dieser Abzocker entpuppte sich als unschuldig und ich hatte Rufmord am Hals.
Man sollte auch im Internet aufpassen was man schreibt.
Cliffhanger99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.13, 07:32   #29
my_opinion
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 2
my_opinion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Cliffhanger99, herzlich willkommen - Schön, dass auch Sie hier sind, hätte ich nicht erwartet ...

Zitat:
Zitat von Cliffhanger99 Beitrag anzeigen
Nach meinen recherchen hat die Firma Maschinen-, Industrie- & Handelsservice Müller damit nichts zu tun.
Jetzt wird es spannend - Ich wäre (so wie viele andere auch) sehr interessiert an der Veröffentlichung dieser Recherche.

Zitat:
Zitat von Cliffhanger99 Beitrag anzeigen
Habe es aus vertraulicher Polizeiquelle.
So, so ...

Zitat:
Zitat von Cliffhanger99 Beitrag anzeigen
Man sollte auch im Internet aufpassen was man schreibt.
Ja das stimmt, das Internet vergisst nichts. Und das IP-Logging funktioniert einfach zu gut - auch bei mobilen Endgeräten

Grüße my_opinion

An alle Geschädigten ...

Ich kann nur jedem empfehlen seine persönlichen Ansprüche gegen Herrn (sagen wir mal) Winkler geltend zu machen - auch wenn es ggf. ein längerer Prozess wird.

Parallel sollte jeder dringend über eine entsprechende Anzeige nachdenken - Je mehr Betroffene es werden und je höher der Schaden, desto schneller erhält der Fall gesteigerte Aufmerksamkeit der entsprechenden Rechtsinstanzen.

Ich persönlich habe am Freitag einen Anwalt hinzugezogen und werde nach Ablauf der Fristsetzungen das volle gesetzliche Programm starten (bzw. über den Anwalt starten lassen).

Grüße my_opinion
my_opinion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.13, 07:57   #30
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und ich kann dir nur empfehlen dich an die hier geltenden Forenregeln zu halten, da es sonst ruck zuck dein letzter Beitrag war!


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
5. In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.13, 17:43   #31
Leif81
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Leif81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieviele anzeigen haben wir denn jetzt schon zusammen??
Leif81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.13, 11:04   #32
my_opinion
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 2
my_opinion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leif81,

bei mir hat nun seit Dienstag ein Anwalt das Thema von mir übernommen (wozu ist man schließlich Rechtsschutzversichert), da bei mir der nächste Schritt das Gerichtsverfahren ist. Fristensetzung hatte ich noch selbst gemacht.

Sollte weiterhin keine Rückmeldung kommen oder sich keine Lösung finden, steht bei mir die strafrechtliche Anzeige dann noch dieses Jahr an.

Im einen anderen Forum habe ich parallel gelesen, dass zwei Geschädigte bereits Anzeige erstattet haben ... so zumindest Ihre dortige Aussage.

Grüße my_opinion
my_opinion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.13, 15:48   #33
Leif81
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Leif81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo.
Klasse. Hoffe, dass das alle tun!
Anderes forum?? Klingt interessant. Schick mal bitte den link per pn.
Danke.
Leif81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.13, 15:04   #34
alexWausS
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
alexWausS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Keine Ware erhalten...

Hallo,
auch ich bin Herrn Winkler auf den Leim gegangen.

Festool Storage Box für 45.-€, ist zwar kein hoher Betrag aber mir gehts um das Prinzip.
Per Überweisung am 22.11.2013 gezahlt.

Werde jetzt zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.
Herr Winkler antwortet nicht auf Mails, Geld wurde bisher auch nicht rückerstattet.

Wenn mir jemand mit einer Tel. Nr. zu Herrn Winkler aushelfen kann wäre ich Euch sehr dankbar.

Vielen Dank und viele Grüße
alexWausS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.13, 08:19   #35
Leif81
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Leif81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Herzlich willkommen !!!!!!
Leif81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Sitemap

().