myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 12.06.17, 03:55   #1
simpletube
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 2
Bedankt: 0
simpletube ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Macbook(Pro, 12 Zoll) oder lieber einen Imac

Hey Servus liebe Community, Ich bin recht neu hier am start, aber ich habe ein Frage, mit der Ich mich schon lange beschäftige. Was soll ich mir als Webdesigner zulegen, einen Imac oder einen Macbook?, Ich achte nicht viel auf die Mobilität, dennoch habe ich mir bei einem Macbook überlegt es mit einem Externen Display anzuschließen um somit einen "Desktop PC" zu haben. Dennoch sieht ein Imac einfach nur Total sexy aus meiner meinung nach. Ich wollte euch gerne fragen und eure Meinung.
simpletube ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.17, 18:21   #2
ashphoenix12
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 6
ashphoenix12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, warum willst du über 1500€ (Macbook pro 8GB, SSD, 12", + 27" TFT) ausgeben wenn diese Lösung allein schon durch die mangelnde Aufrüstbarkeit glänzt und der Servicevertrag auch noch gekauft werden muss, also nicht empfehlenswert hinsichtlich Preis-Leistung. IMac sind opt. und techn. ausgereift da kann man nichts sagen, nur der Preis hinkt zBsp 27" core i7. Wenn du das Geld hast und die Optik so wichtig ist, kauf nen iMac, in der Windows Welt bekommst du dafür allerdings deutlich mehr. LG fröhliches Shoppen
ashphoenix12 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ashphoenix12:
simpletube (12.06.17)
Ungelesen 12.06.17, 21:14   #3
simpletube
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 2
Bedankt: 0
simpletube ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Herzlichen Dank für deine Erklärung, ich habe mal für eine kleine Zeit mit einem Mac System gearbeitet, und musste sagen, dass der Workflow sehr gut war im vergleich zu Windows.
simpletube ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.17, 19:30   #4
Hauntlet
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Hauntlet ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich würde zum iMac greifen.Warum zum Macbook greifen, wenn dir mobilität nicht so wichtig ist? Und warum weiteres Geld für einen externen Monitor ausgeben? Dann lieber gleich einen 27" iMac. Den Speicher ggf. selbst aufrüsten, da sparst du eine menge. ;-)
Hauntlet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.


Sitemap

().