myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.12.16, 16:01   #1
fischer93nes
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 366
fischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punkte
Standard Kompakte Wildkamera

Hi,
normalerweise lese ich nur still mit aber jetzt habe ich mal ein Anliegen und hoffe, der ein oder andere kann mir bzw uns helfen. Es geht um das Grab meines Opas.
Dieses wird regelmäßig Nachts zerstört, beklaut und verwüstet. Meine Oma ist mit den Nerven total am Ende... Polizei, Gemeinde und Friedhofsverwaltung können uns auch nicht helfen...
Wir möchten nun in Absprache mit der Gemeinde auf dem Grab meines Opas eine Kamera installieren. Das wurde uns auch erlaubt, am Eingang des Friedhofs wird jetzt auf Kameraüberwachung hingewiesen.
Ich habe mich mal ein bisschen eingelesen in Sachen Wildkameras, jedoch sind diese zu groß und zu auffällig bei Tag. Hat jemand Tips, welche Kamera ich verwenden könnte? Diese soll dann in Grabschmuck so eingearbeitet werden, dass sie nicht auffällt. Video muss nicht sein, Bilder reichen hier vollkommen. Diese sollen per Bewegungsmelder ausgelöst werden und auch Nachts per Infrarot noch deutlich erkennbar sein.

Preislich wären wir bereit BIS 400€ dafür auszugeben. Bin über jede Hilfe dankbar, meine Oma genauso!
fischer93nes ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei fischer93nes:
simon115 (22.01.17)
Ungelesen 18.12.16, 21:46   #2
Black.Gully
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 166
Bedankt: 157
Black.Gully hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -6 Respekt Punkte
Standard

gibt es bei dir in der Nähe ein Alarm und Sicherheitstechnik Firma? meistens leihen die entsprechende Kameras aus
__________________
Black.Gully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.17, 21:07   #3
saugling0815
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 14
Bedankt: 86
saugling0815 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

evtl auch eine einfache 30€ Actioncam und die gut versteckt über Nacht liegen lassen? Ob man dann was sieht ist Glücksache.
saugling0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Sitemap

().