myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 02.07.17, 21:58   #1
C-N-N
V.I.P.
 
Benutzerbild von C-N-N
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 47
Bedankt: 388
C-N-N ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Taugt dieses Notebook bzw. gute Alternative

Hallo
Ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Notebook und bin dabei auf dieses gestoßen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Daten hören sich für mich auf den ersten Blick sehr gut an, was meint Ihr?
bzw habt ihr gute Alternativen?

Ich hätte gerne:
-Full HD
-SSD
-selten etwas zocken, aber recht selten (CSGO)
-i5/i7
-min 8gb Ram
-bis ca. 800 €
- CD laufwerk nicht zwingend notwendig

Bin auf eure Meinung und Vorschläge gespannt
C-N-N ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.17, 22:22   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Bis 800: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das von dir verlinkte verfügt über keine dedizierte Graka, nutzt also die IGP der CPU.
Schau dir die Books an, Infos zu einzelnen Baureihen, verbaute CPU oder GPU findest du unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
C-N-N (02.07.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Sitemap

().