myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 02.07.17, 10:19   #1
derclown1977
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 0
derclown1977 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Reciver für Satempfang

Hi ich bin auf der Suche nach einem Linux Reciver für Sat mit Festplatte der was taugt und mich nicht gerade Finanziell ruiniert hat jemand Tips oder anregungen ? Ihr könnt auch gerne Links Posten wo man sowas bekommt bin für jede hilfe dankbar. Anbei bemerkt besitze ich keinen 4K Tv also wäre 4k auch nicht so wichtig
derclown1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.17, 11:25   #2
j821326
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 119
Bedankt: 37
j821326 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich habe lange nach einem guten Receiver gesucht, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt und bin auf den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gestoßen.

Diesen gibt es als Single- oder Twin-Tuner (aufpassen bei der Bestellung!)
Sender können mit der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] angepasst werden, erfordert zwar ein bisschen "einlesen" aber im Endeffekt ganz easy.

Bloß die Festplatte muss separat gekauft werden, da ds Gerät nur einen eSATA Anschluss verfügt, sollte aber kein Problem sein?


Besitze diesen Receiver seit Anfang des Jahres und bin zu 95 % zufrieden.
Abzüge gibts in Sachen Einstellmöglichkeiten, es sind zu viele und überfordern im ersten Moment, teilweise auch etwas unschlüssig was damit gemeint ist (Erfordert viel Geduld). Zusätzlich funktioniert die Universalfernbedienung noch nicht, steuert nicht alle Geräte.

Ansonsten ist noch zu sagen, dass dieser Receiver (falls er permanent im Standby Modus läuft) innerhalb von 1,5-2 Sekunden startet, daher auch der Standby-Verbrauch von 10W. Muss man für sich entscheiden, ob man das in Kauf nimmt.

j821326 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei j821326:
derclown1977 (03.07.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.


Sitemap

().