myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 24.06.17, 15:20   #1
LordofWar
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 16
LordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkte
Standard Welchen 55 Zoll TV

Guten Tag die Damen und Herren,

ich will mir einen neuen 55 Zoll TV kaufen und stoße an meine Grenzen dort einen anständigen zu finden. Die Beschreibungen der Hersteller sind ja so unübersichtlich und cryptisch, dass es schwer fällt sich zu entscheiden.
Folgende Geräte habe ich mir bereits rausgesucht, die ich interessant finde:
- LG OLED55B6D (ca. 2k€ OLED)
- Sony KD-55XE9305 (ca. 2,5 k€)
- Sony KD-55XE9005 ( ca. 1,8k€)

Hauptsächlich gucke ich über Streamingdienste wie Amazon Prime.

Kann mir jemand ein Gerät empfehlen oder mir wertvolle Tips und Tricks zum TV kauf geben? Danke im Voraus!
LordofWar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.17, 13:59   #2
bla.0815
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 2
Bedankt: 1
bla.0815 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Wo soll denn der TV stehen? Wie fällt das Licht bei dir? Kommt der TV an einen AV-Receiver oder guckst du mit TV-Ton?
bla.0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bla.0815:
LordofWar (01.07.17)
Ungelesen 01.07.17, 10:50   #3
LordofWar
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 16
LordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkte
Standard

hab mich bereits ander entschieden und den PHILIPS OLED TV 55 POS 901 F gekauft!
Bin super zufrieden und kann ich nur empfehlen. Kosten 2k€.
Android TV ist super für Prime, Sko go etc. Bild auch 1A. Sound auch io. Wer mehr Bumms haben will braucht ne extra System aber das ist ja selbstverständlich.
LordofWar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.


Sitemap

().