myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.12.16, 13:35   #1
rantan60
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 4
rantan60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Geschenk für meinen kleinen Bruder

Kurze Frage. Mein Bruder ist wie ich BVB Fan, auch wenn er schon echt verrückt ist. Fährt zu jedem Spiel, kauft sich alles was mit dem BVB zu tun hat und gehört auch zu den absoluten Radikalen wenn es um Themen wir Götze oder Lewa geht.
Nun bin ich immer noch auf der Suche nach einem Geschenk für ihn und natürlich solls was vom BVB sein.
Ich habe gestern eine Facebook Werbung gesehen und da gibt es was das heißt BVB Torsino - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] So wie die Teile beschrieben sind, wäre das ja mal was neues und eine echte Überraschung für meinen Bruder. Nun meine Frage, kennt die Teile wer? Sind die hochwertig also nicht irgendein Billigkram weil damit brauche ich nicht anzukommen.
Auf den Bildern siehts zumindest geil aus.
Danke schonmal.
rantan60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.16, 13:51   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Sind die hochwertig also nicht irgendein Billigkram weil damit brauche ich nicht anzukommen.
Kenne die Dinger selbst nicht, aber bedruckter Kunststoff...... Was könnte daran hochwertig sein? Die Farbe?
Für mich sehen die Dinger eher nach Quietsche-Entchen in Oberkörperform aus.

Kaufe ihm doch einen Gutschein beim Tatowierer. Dann kann er sich das BVB Vereinswappen auf die Brust stechen lassen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.16, 15:49   #3
rantan60
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 4
rantan60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard


Hoffe du beziehst die Aussage nicht auf unsere tollen BVB Vereinsfarben

Und ja im Detail will ich eigentlich wissen wie die Bedruckung ist, also ob die eben hochwertig ist. Da ist ja scheinbar kein gerader Untergrund und somit nicht so ohne weiteres zu bedrucken. Was die Form angeht, da erhoffe ich mir eben einen festen Stoff und nix wabbliges. Na mal sehen, vielleicht kommt ja noch wer der da schon mal gekauft hat.
Denke aber ich werde wohl trotzdem bestellen. Preis ist ja top wenn ich überlege was so mitunter für Fanprodukte genommen wird.
rantan60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.16, 14:59   #4
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Wie hat dein Bruder den Staubfänger gefunden?

Mein Bruder findet es schei..e
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Sitemap

().