myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.03.16, 12:18   #1
martial.artists2010
Newbie
 
Benutzerbild von martial.artists2010
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 19
martial.artists2010 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard PS Vita anschaffung, empfehlung ?

Servus liebe gemeinde

Ich denke drüber nach mir evtl. eine PS Vita anzuschaffen.
Hat jemand von euch schon eine bzw. kann er o. ihr sie empfehlen
erfahrung etc...

Bzw. auch erfahrung mit gebrauchten via ebay etc... ?
Spielgrafik.. ?
Welche spiele sind gut ?
Handhabung(Haptik) ?
Akkulaufzeit bzw. akkulebensdauer... ?
vllt. welches model (model nummer) ?

???
martial.artists2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.16, 21:40   #2
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.240
Bedankt: 6.914
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte 2 - einmal das sog. Modell 2000 und einmal das neuere. Schlussendlich hab ich beide verkauft, weil es witzlos ist. Für mobile Spiele nutze ich eben Handy/Tablet, da brauch ich keine Handheld-Konsole mehr. Grafisch ist es streckenweise eh kein großer Unterschied mehr.
Von den sonstigen Vorteilen, die so ein Gerät bieten kann, ist das Handy eben schlussendlich auch im Vorteil - sprich, Fotografie, Musik hören, Filme gucken usw. ...

Würde mir keine mehr zulegen. Lohnt sich in meinen Augen nicht, ausser, und das halte ich für unwahrscheinlich, Du unbedingt ein Spiel spielen willst, das es exklusiv dafür gibt.
__________________
Urlaubsmodus
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thorasan:
Ungelesen 29.03.16, 15:42   #3
Turbostep
3,0 Twin Turbo. Ziesh.
 
Benutzerbild von Turbostep
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Planet Earth
Beiträge: 20
Bedankt: 42
Turbostep ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die PS VITA am Launch damals gekauft. Ja ich bereue es. Warum? Es gibt kaum Spiele. Und die Speicherkarte ist witzlos überteuert. Ein richtiger Flop. Habe mir einen 3DS gekauft. Das Teil lohnt sich... Wobei jetzt doch lieber den New3DS.
Turbostep ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Turbostep:
Ungelesen 05.04.16, 08:48   #4
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Würde dir auch von einer Vita abraten. Hab mir selber vor einiger Zeit eine normale PSP geholt, die dann geflasht, was wirklich einfach ist. Spiele gibt es ja zu Hauf.

War aber eher ein Lustkauf, weil benutzen tu ich die eh nicht wirklich
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eizzim:
Ungelesen 10.04.16, 01:48   #5
martial.artists2010
Newbie
 
Benutzerbild von martial.artists2010
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 19
martial.artists2010 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eizzim Beitrag anzeigen
Würde dir auch von einer Vita abraten. Hab mir selber vor einiger Zeit eine normale PSP geholt, die dann geflasht, was wirklich einfach ist. Spiele gibt es ja zu Hauf.

War aber eher ein Lustkauf, weil benutzen tu ich die eh nicht wirklich
geflasht heißt ?
martial.artists2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.16, 02:25   #6
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.827
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Aber was hat die vita mit der psp zu tun? Psp is ne spielerei...die vita dagegen is schon nen geiles geraet mit haufen hammer spielen. Kommt halt nur drauf an was man mag.

Ich moecht meine vita uebrigens verkaufen da ich einfach zuviele konsolen hab.
Auch schon mit einigen spielen drauf. Hauptsaechlich rollenspiele wie final fantasy, sword art online, digimon.....und paar mehr.


Grafik haengt stark vom spiel ab. Aber is schon geil fuern handheld...vor allem klares, scharfes bild.

Spiele gibts ja alles moegliche. Meine lieblinge sind z.b. God of War, digimon story, final fantasy 10, child of light....
Aber hey das is ja alles reine geschmackssache.
Shooter gefallen mir aber nit da drauf. Borderlands fand ich schlecht spielbar.

Akku haelt gut. Ich glaub so ca. 4 stunden am stueck krieg ich ohne probleme hin.

Das ganze liegt gut in der hand. Ha. Aber dazz noch nen "griff" von BigBen dadurch zo kt sich das fast wie nen controller.
Hinten sind fuer die finger auch extra "gummi"flaechen.
Sticks reagieren auch gut

Speicherkarte brauch man halt extra wenn man den online shop nutzen will. Han da auf ner 32 gb karte 10-15 spiele drauf.
Von dem verschiedenen modellen hab ich allerdings kein plan
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Setchan:
martial.artists2010 (02.01.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Sitemap

().