myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 19.09.17, 17:23   #1
bigbear33
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 10
Bedankt: 1
bigbear33 gewöhnt sich langsam dran | 39 Respekt Punkte
Standard [Erledigt] Wi-Fi Tablet für zu Hause gesucht

Hallo Community,

Ich möchte mir für zu Hause ein günstiges Tablet (um die 150€) zulegen. Ich bin dann über dieses Angebot bei Saturn gestolpert...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich will in jedem Fall ein 10 Zoll Gerät. Auch die 2 GB RAM und Speichererweiterung bis 64 GB Karten sollten reichen. Nutzen würde ich es hauptsächlich zum Surfen auf der Couch oder auch mal zum spielen wenn Langeweile herrscht. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Tablet oder einem anderen Tablet von Trekstor (zwecks Verarbeitung etc.) gemacht, bzw. andere Kaufempfehlungen in dem Preissegment? Must Haves wären ein 10 Zoll Display, WiFi, und möglichst ein Speicherkartenslot. 3G/LTE, Telefonfunktion sind unwichtig.

Für Ratschläge bzw. Kaufempfehlungen wäre ich echt dankbar. Beim Thema Tablet kann man echt den Überblick verlieren...

Geändert von bigbear33 (24.09.17 um 11:57 Uhr)
bigbear33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.17, 04:16   #2
SUNWARRIOR
Sorgenloser Taugenichts
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 544
Bedankt: 1.128
SUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt Punkte
Standard

Darf es auch Samsung sein? Ich hatte vor 2 Jahren einen Motorradunfall dabei ist mir mein IPhone aus der Tasche gefallen. Das Display war total schrott, also bin ich kurzer Hand in den nächsten Samsung Store auf der gegenüberliegenden Strassenseite und habe das Geschäft dann mit einem Galaxy Tab 3 verlassen.
Ich hätte nie gedacht das ich mich mit Android anfreunden kann weil ich ich ein Apple Nerd bin, aber heute ist mein Tab3 mein wichtigstes Device im Haushalt. Das 10" Tab3 gibt es für 130€ und das 7" für 75€.
SUNWARRIOR ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SUNWARRIOR:
bigbear33 (20.09.17)
Ungelesen 20.09.17, 10:22   #3
bigbear33
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 10
Bedankt: 1
bigbear33 gewöhnt sich langsam dran | 39 Respekt Punkte
Standard

Generell wäre Samsung natürlich keine schlechte Alternative, ich bin mit meinem S6 Smartphone mehr als zufrieden und ich hatte bereits das Tab 4 für einige Zeit. Ich hab auch überlegt mir das wieder zu holen, ggf via ebay, hab aber Sorge das es schon "veraltet' ist. Grade in Sachen Software Update auf Android 7 bzw dann irgendwann auch Android 8. Ich hab halt keine wirkliche Lust ein Tab zu kaufen was bald aus den Update Listen verschwindet um dann in einigen Monaten wieder neu kaufen zu müssen.

Wie ist das denn bei dem Tab 3? Welche Android Version läuft darauf bzw. gibt es irgendwo schon Infos ab wann da der Updatesupport wegfällt?
bigbear33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.17, 14:04   #4
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.753
Bedankt: 61.045
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Muss das Android sein?

Ich habe das hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mit der Tastatur zum abnehmen und 2 USB Ports, HDMI, Blutooth super.
Ist zudem auch bis zu 128GB aufrüstbar und recht schnell.

Der Sound ist lediglich nicht so dolle, aber dafür gibs mini Boxen.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
bigbear33 (20.09.17)
Ungelesen 20.09.17, 17:04   #5
bigbear33
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 10
Bedankt: 1
bigbear33 gewöhnt sich langsam dran | 39 Respekt Punkte
Standard

Ja, Android ist erste Wahl, da ein PC & ein Notebook mit Windows schon vorhanden sind. Das Tablet soll einfach nur dazu da sein ab und zu die Langeweile zu vertreiben, auch wenn die Nichte meiner Freundin mal wieder zu Besuch ist und die mal nen Spiel machen will. Für Games & Apps ist Android da besser als Windows.

Ich hab mich jetzt noch ein bisschen Informiert und werde wohl ein Samsung Tab A mit 10 Zoll nehmen. Kostet zwar mit aktuell ca. 200€ mehr als ich ausgeben wollte, aber ich finde bei Samsung weiß man dann doch was man hat...
bigbear33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Sitemap

().