myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

55'' TV - Samsung oder LG?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.02.14, 21:01   #1
CocaColaZero
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 8
CocaColaZero zeigt Immunität gegen Parfüm! | 298 Respekt PunkteCocaColaZero zeigt Immunität gegen Parfüm! | 298 Respekt PunkteCocaColaZero zeigt Immunität gegen Parfüm! | 298 Respekt Punkte
Standard 55'' TV - Samsung oder LG?

Hallo Leute,

wollte mal eure Meinung wissen, ich werde mir demnächst einen neuen TV zulegen und schwanke zur Zeit noch zwischen zwei Modellen:

Samsung UE55F6170 und dem LG 55LA7408

Mir kommt es vor allem aufs Zocken und Filme gucken an, SmartTV muss nicht kann aber, und der preisliche Unterschied soll kein Kriterium sein. Vielleicht hat einer von euch einen der beiden Fernseher und kann mir mal einen kurzen Typ geben!

PS. Welcher der beiden TV#s bietet das bessere SD-Bild, und unterstützt einer der beiden DTS? - Zwar weisen beide eine mkv-Kompatibilität auf, jedoch kenne ich das Problem zur Genüge mit meinem jetzigen, Bildsignalwiedergabe von meiner Festplatte, jedoch kein Sound!
CocaColaZero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.14, 21:54   #2
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Um SMART TV wirst mit einem Neugerät nicht drumrum kommen. Ich hatte auch immer gesagt, dass ich es nicht brauche und nun will ich es nicht missen. Besonders Youtube auf großem Bildschirm oder Sky über Browser gucken machen Laune.
An meinem Samsung hängen 3 Festplatten über USB und AVI und mkv machen keine Schwierigkeiten. Ton läuft über eine Soundbar und auch ohne faxen. Sachen wie flv und anderes Internetgemurks streame ich über die Samsung App.
LG? Habe nicht wirklich schlechtes über die Marke gehört. Aber auch keine Begeisterungsstürme.
Mein Tipp:
Nimm dir eine Stunde Zeit und lies dir die Rezensionen der Geräte bei Amazon durch. Das Geflame und Fanboy Getue der üblichen Verdächtigen aussieben und man hat eine ungefähre Vorentscheidung.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.


Sitemap

().