myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

///M Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.04.13, 23:59   #1
Driftking3
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Driftking3
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 188
Bedankt: 831
Driftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt Punkte
Standard ///M Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini

Hallo,

ich bin auf der Suche nach folgender Hülle für mein S3Mini...

über diverse Google und Ebay suchen bin ich auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Website gelangt, die jedoch weit weg im Ausland liegt und bei der ich nur ungern bestellen würde.

Kennt vielleicht jemand einen Shop der diese Hülle in Deutschland verkauft oder eine ähnliche Hülle verkauft. (Sollte schon ///M sein und nicht das BMW Logo oder so...)

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

MfG Driftking
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Driftking3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.13, 09:34   #2
Aiosha29
Stammi
 
Benutzerbild von Aiosha29
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.037
Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So wie ich das sehe hast du zwei Möglichkeiten:
1. Da kaufen und hoffen.( denke aber das es angekommen würde ) oder
2. selbst gestalten: man nehme designskins.com her und macht sich das Teil selber
Mein Versuch mit 10 Sekunden Arbeitsaufwand :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Investier 5 Minuten mehr als ich und du bekommst das genauso hin wie auf dem Bild von dir

MfG
__________________
Love is a name...sex is a game...forget the name and play the game^^
Aiosha29 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Sitemap

().