myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

2000€ Komplettsystem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.07.13, 15:37   #1
crystaly
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 103
Bedankt: 45
crystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punkte
Standard 2000€ Komplettsystem

Ich habe mir vor einigen Wochen ein PC zusammengebastelt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jetzt habe ich wieder richtig gut Kohle eingeheimst und möchte nun mir selbst ein Geburtstagsgeschenk machen und mir für 2000€ einen PC zusammenbasteln inkl. Boxen, Monitor, neue Maus und Tastaturen, einfach alles neu und das davor gepostete schenke ich dann meinem Bruder. Habe in etwa solche Vorstellungen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was sagt ihr dazu? Bestellen oder sind Verbesserungen eurerseits vorhanden?
crystaly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.13, 16:42   #2
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Mauspad brauchst du nicht unbedingt, die Maus und Tastatur finde ich auch viel zu teuer.
Bei der Soundkarte ist das auch so eine Sache, mit den Kopfhörern und Lautsprechern dürfte der Onboard-Sound mehr als ausreichen, das Mainboard hat schon eine 7.1 mit drin.

Die CPU die du dir ausgesucht hast, hat übrigens eine Integrierte Grafikeinheit, ich würde daher eher zu einem anderen Modell greifen, da du bei einer GTX 770 darauf nicht angewiesen sein wirst.
Daher würde auch ein 1600er RAM ausreichen, kauf die lieber noch einen zweiten Riegel dazu.

Und willst du deine CPU eigentlich übertakten?
Wenn nicht, ist ein K-Modell und eine Wasserkühlung nicht nötig.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Sitemap

().