myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

60" Schnäppchen oder Face?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.11, 07:25   #1
JO_97
Racing/Shooter FAN
 
Benutzerbild von JO_97
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 14
JO_97 gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard 60" Schnäppchen oder Face?

Hi Leute.
Ich wollte mir nun mal wieder nen Fernseher zulegen, der nicht nur groß sondern auch billig ist
Da bin ich gleich mal auf ner Bazar.at (bin Österreicher) auf ein super Angebot gestoßen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
60" Pioneer 141 Pro um nur 1300 eure (original 7500)
Da bin ich gleich mal stutzig geworden, hab dem verkäufer aber ne e-mail geschickt, und der würde uns den auch Verkaufen, nur ist er grad in Schottland..

DANN bin ich auf folgendes gestoßen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bam er ist auch "weggezogen"

Was soll ich eurer Meinung nach tun?


Oder sollte ich mir gleich diesen Fernseher um 2000 zulegen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke für eure Antwort MFG JO
__________________
  1. GOOGLE ist mein BESTER Freund
JO_97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 08:00   #2
DER SAMMLER
Mitglied
 
Benutzerbild von DER SAMMLER
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 314
Bedankt: 310
DER SAMMLER gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

kauf lieber bei amazon
__________________



Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden! Wichtig ist,dass alle die Fresse halten wenn du dich umdrehst!

DER SAMMLER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 09:34   #3
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Benedicte ist nicht gleich Jerry Wilson (komischer name einem Ball nach....). Aber was mich bei dem TV-Angebot stutzig macht ist, dass da nicht mehr Bilder dabei sind (OSD-Menü, Menü allgemein, Anschlüsse, etc).

Bist vermutich nicht in der Nähe von Wien zuhause, so könntest du das Teil mal live besichtigen. Da ist Amazon schon die bessere Wahl.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 10:04   #4
HecktorPascal
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 31
HecktorPascal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schon wenn ich die schlechte Deutsch bei die Artikelbeschreibung lese würde ich gleich "Schließen".

Hehlerware ist nix gut.

btw Amazon ftw
HecktorPascal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 15:29   #5
JO_97
Racing/Shooter FAN
 
Benutzerbild von JO_97
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 14
JO_97 gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
Benedicte ist nicht gleich Jerry Wilson (komischer name einem Ball nach....). Aber was mich bei dem TV-Angebot stutzig macht ist, dass da nicht mehr Bilder dabei sind (OSD-Menü, Menü allgemein, Anschlüsse, etc).

Bist vermutich nicht in der Nähe von Wien zuhause, so könntest du das Teil mal live besichtigen. Da ist Amazon schon die bessere Wahl.
Ist eben diese Masche mit er ist umgezogen.
Bei der Camera war er in England, und beim Fernseher in Schottland..

Komisch oder nicht.
__________________
  1. GOOGLE ist mein BESTER Freund
JO_97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 18:29   #6
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Das war mir klar, aber es könnte durchaus sein, dass es sich dabei um verschiedene Betrüger handelt.
BTW: Scotland? hab ich da was übersehen bei diesem Angebot, weil ja von Wien die Rede war. Deswegen ist Bendecit nicht Jerry, was ihn aber nicht besser stellt.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 19:32   #7
JO_97
Racing/Shooter FAN
 
Benutzerbild von JO_97
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 14
JO_97 gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

Habe mit ihm über e-mail kontakt aufgenommen...
__________________
  1. GOOGLE ist mein BESTER Freund
JO_97 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Sitemap

().