myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Neuer Fernseher (4k, HDR, Curved) + PS4 Pro

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.11.16, 13:16   #1
killaofmanilla
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 1
killaofmanilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer Fernseher (4k, HDR, Curved) + PS4 Pro

Hallo an alle,

ich möchte mich für max. 1500 € neu eindecken. Ich habe derzeit gar keine Konsole und werde mir voraussichtlich über Amazon die neue PS4 Pro für 399€ zulegen. Die anderen beiden (PS4 & Slim) lohnen sich meiner Meinung nach nicht, da sie neu auch nicht viel weniger kosten und gebrauchte Geräte will ich nicht haben. Ich rechne mit ca. 500-550€ für die Konsole, inkl. zweitem Pad und eins zwei Spielen. Ich muss sagen, ich werde erstmal kein VR-Headset kaufen und mir ist auch bewusst, dass die PS4 Pro de facto auch nicht wirklich auf ganze 4K kommt.

Die restlichen 1000 € möchte ich nicht blind in einen neuen Fernseher investieren, allerdings werde ich schon einen brauchen, der mindestens 50" groß ist. Ich werde damit nicht wirklich im Netz surfen (evtl. Youtube, aber kein Netflix), sondern hauptsächlich über DVBT(2) fernsehen und die restliche Zeit spielen. Wie gesagt, evtl. suche ich mir mal 4K Videos raus, einfach um meine 100 Mbit/s-Leitung auszureizen. Zwischendurch werde ich noch mein Netbook daran anschließen (per VGA falls ein Anschluss vorhanden ist), um den Fernseher als Monitor zu benutzen. Mir würde im Prinzip zum Spielen schon ein MEDION LIFE P18026 für 350 € ohne 4K ausreichen, aber mich interessiert es eben doch, ob ich mit einem krummen Curved Bildschirm mit HDR aus einer höheren Preisklasse noch mehr aus meiner Konsole herausholen könnte. Außerdem soll die Glotze auch die nächsten Jahre ihren Dienst tun. Ich denke da an sowas wie Samsung UE55KU6179, muss aber auch zugeben, dass ich keinen Schimmer habe, was diese Geräte so taugen und was nicht. Meine Recherchen beziehen sich auf Online-Artikel; vor Ort Besuche im Elektro(schrott)fachmarkt kann ich ehrlich gesagt nicht gebrauchen, weil ich den Fernseher dort einfach nicht ausreichend testen kann. Im Netz bekomme ich die Rückgabefrist von 14 bis 30 Tagen immerhin ohne Murren (statt Schlange stehen im Laden), falls mir der Fernseher nach eingehender Prüfung doch nicht zusagt.

Ich danke euch für jegliche Tipps, insbesondere für ein paar Produktlinks zu Amazon oder auch Ebay.
killaofmanilla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Sitemap

().