myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Laptop Kaufberatung / suche Laptop

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.10.19, 16:22   #1
kappi4all
Newbie
 
Benutzerbild von kappi4all
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 73
Bedankt: 131
kappi4all gewöhnt sich langsam dran | 13 Respekt Punkte
Standard Laptop Kaufberatung / suche Laptop

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Freundin einen neuen Laptop mit dem sie das Spiel Planet Zoo spielen kann.
Das Spiel erscheint im November und hat folgende Anforderung:
CPU:
Intel i5-2500 / AMD FX-6350
RAM:
8 GB RAM
GPU:
NVIDIA GeForce GTX 770 (2GB) / AMD Radeon R9 270X (2GB)

Der Laptop sollte auch für die Sims 4 reichen und so sein das ich nicht nach 2 Jahren einen neuen kaufen muss,
weil die Spieleanforderungen zu hoch sind (In dem spiele Segment wie Sims und Planet Zoo. Also keine Triple A Spiele)

Unser jetziger Laptop ist zwar noch Top aber die Grafikkarte wird wohl zu schlecht sein.


Preis bis 800€ max. 900€




Kenne mich mit der Laptop Hardware leider nicht so gut aus und bin da auch nicht auf dem neusten Stand was die Preise angeht.

Ich danke euch recht herzlich
lg und ein schönes Wochenende
kappi4all ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.19, 08:23   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Bis max. 900? Dann würde ich mir mal den Lenovo anschauen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kannst ja selbst noch ein wenig an den gesetzten Filter rumspielen.
Der hier hat halt die schlechtere Grafik: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Test vom 28.7.19 dazu, nur mit einer etwas stärkeren GPU: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Filter sind so gesetzt, dass du noch min. einen weiteren RAM Riegel und eine 2. HDD/SSD einbauen kannst. Sofern die nicht schon ab Werk drinne ist.

Das ist dann die AMD Variante: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ließ dich am besten auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] etwas ein.
Dort findest du zu so ziemlich jeder GPU, CPU und Laptop Serie einen Test/Beurteilung/Ranking.
Wenn du dann etwas quer ließt, kannst du das anvisierte Modell recht gut einschätzen.

Geändert von Fietze (05.10.19 um 08:53 Uhr)
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.19, 12:14   #3
xstyle69
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 11
Bedankt: 7
xstyle69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Acer Nitro 5 15,6" FHD i5-8300H 8GB/512GB SSD GTX 1050 DOS AN515-52-53RG

699,00

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Lenovo Legion Y540-17IRH-PG0, 81T3000QGE Notebook (43,94 cm/17,3 Zoll, Intel Core i5, 1000 GB HDD, 256 GB SSD)

899,99

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
xstyle69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.


Sitemap

().